Ab sofort sind wir auch CF Moto Vetrags-Händler

Interessantes Ding, schon alleine vom Preis her

Gibts denn schon ne Möglichkeit die Sitzhöhe zu reduzieren für die Hobbit Fraktion?

1000217139.webp

Gestern Probegefahren... bischen spritziger als meine Africatwin, Traktionskontrolle hackt aber ohne Gnade bei egal welcher Stufe rein.
Aber insgesamt ein geiles Bike.

Preis Leistung ist das Teil echt unschlagbar.
10.000€ für einmal alles was es gibt.

Mit Sitzheizung und sonstige volle Hütte.

Bin gespannt was man so für Testberichte liest.

Ich find sie auch interessant, bin gespannt auf eine Sitzprobe

Letztes Wochenende hatte ich die kleine 675 SR-R von Vince zum einfahren.

Ich muss schon sagen, sie hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Unfassbar was man zum Preis von 8000 eur so auf die Straße bringen kann 👍

Aus der Box funktionierte das Mopped für mich so gut, dass ich nicht an einer Schraube gedreht habe um das Mopped an mich anzupassen, ok ich war auch im Einfahrmodus bei für mich viel zu kaltem Wetter unterwegs und nicht im Spielmodus…
Ein mulmiges Gefühl hatte ich bei den NoName Reifen, aber selbst die haben bei round about 10 Grad das gemacht was sie sollten.

Ein paar Gadges die mir zusätzlich positiv aufgefallen sind:
-Der Blinker setzt sich direkt nach der Kurve automatisch zurück.
-Neben Reifendruck gibt es auch eine Reifentemperatur Anzeige.
-Ralph war in der Garage und ich habe über die App auf mein Handy eine Nachricht erhalten, dass das Motorrad bewegt wird.

Negativ fand ich das Gebrüll im Helm, keine Ahnung wie die den Auspuff zugelassen bekommen haben 🙉 kann aber auch sein, dass es nur so in den Helm brüllt, weil es ein Underengine ist…

Also mein Fazit:
Ein top durchdachtes, prima zu fahrendes Mopped für einen schmalen Dollar. Jederzeit wieder und der Rest der Welt der Motorradhersteller sollte CFMOTO auf dem Schirm haben….

Motoplex
Zurück
Oben