Ab sofort sind wir auch CF Moto Vetrags-Händler

also muss man eine V4 haben um hier schreiben zu dürfen oder muss es immer um das Thema V4 gehen ?
Nein, der Fehler ist schlicht, dass man nicht wie bei Zigarettenschachteln einen Warnhinweis anbringt. Am besten im Titel.
- "Achtung, intolerante Menschen könnten sich aufregen."
- "Kein Thema für Leute, für die ein Tellerrand eine Barriere darstellt."
- "Bitte die Scheuklappen abnehmen vor dem Lesen dieses Beitrags."

Nein, der Fehler ist schlicht, dass man nicht wie bei Zigarettenschachteln einen Warnhinweis anbringt. Am besten im Titel.
- "Achtung, intolerante Menschen könnten sich aufregen."
- "Kein Thema für Leute, für die ein Tellerrand eine Barriere darstellt."
- "Bitte die Scheuklappen abnehmen vor dem Lesen dieses Beitrags."
Rauchen wegen der Warnhinweise etwa weniger Menschen? :sneaky:

Rauchen wegen der Warnhinweise etwa weniger Menschen? :sneaky:
Darüber ließe sich streiten.
Fakt ist, dass weniger Leute rauchen. In meinem Fall war es wohl die Möglichkeit auch auf andere und viel günstigere Art an Nikotin zu bekommen, so dass ich seit 10 Jahren keine Tabaksteuer mehr bezahle.

also muss man eine V4 haben um hier schreiben zu dürfen oder muss es immer um das Thema V4 gehen ?
Bestimmt nicht!!!!!
Aber vielleicht ein Hinweis, warum nicht alle Beifall klatschen.Was hier in diesem Land noch erlaubt ist, solange es ohne Beleidigungen und Beschimpfungen bleibt.
Wenn nicht haben wir hier nicht nur chinesische Produkte sondern auch dessen staatliche Unterdrückung von freier Meinungsäußerung importiert.

Aber ich werde diesen thread, versuchen in Zukunft zu wiederstehen , damit ich nicht noch einmal in die Versuchung komme, mich dazu zu äußern.
Was dann wieder negativ, beleidigend oder diskrimiertierend angesehen werden könnte

Bestimmt nicht!!!!!
Aber vielleicht ein Hinweis, warum nicht alle Beifall klatschen.Was hier in diesem Land noch erlaubt ist, solange es ohne Beleidigungen und Beschimpfungen bleibt.
Wenn nicht haben wir hier nicht nur chinesische Produkte sondern auch dessen staatliche Unterdrückung von freier Meinungsäußerung importiert.

Aber ich werde diesen thread, versuchen in Zukunft zu wiederstehen , damit ich nicht noch einmal in die Versuchung komme, mich dazu zu äußern.
Was dann wieder negativ, beleidigend oder diskrimiertierend angesehen werden könnte
Man kann ja genau so weg schaut wie in den 70 ern bei den Japanern, da ist das Ergebnis bekannt, oder man kann hinschauen und sich der Problematik stellen.

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Hier wird über Essen, Radfahren, Hunde, Katzen, Essen, allgemeiner Dünnpfiff diskutiert, hier werden Bilder von BMWs, Triumphs, Moto Guzzis, und was weiß ich alles gepostet. Warum ist das bei CF Moto jetzt anders und böse?

Motoplex
Zurück
Oben