ABS-Modell mit neuer bequemerer Sitzbank?

Kanzlerkandidat

kommt öfter vorbei...
Moin,
stimmt es, daß die 2013er ABS Tuono eine weichere Sitzbank hat?
Würde dieser Sitz auch plug and play auf ein 2012er Modell passen?
Ändert sich die Sitzhöhe (ist bei mir hart an der Grenze)?
Auf meiner Tonne tut mir nämlich nach einer Stunde der Ar... weh!

So hab ich das auch gelesen, was u.a. am 2013 ABS Model verbessert bzw. verändert wurde.
Ich kann Dir aber versichern, daß die Sitzbank der ABS Version genauso bockelhart ist wie'n Brett.
Einen Unterschied hab ich bei vergleichendem Probesitzen nicht gespürt.
Mir tut der Ar.... auch nach ner Weile weh. Aber entweder man gewöhnt sich dran oder man leistet sich ne Gelsitzbank, dei gibts nämlich auch bei Aprilia zu kaufen! Warum wohl?
Hab leider noch keinen getroffen der das Ding drauf hatte, so hätte ich mal testenm können ob's was taugt!

Hallo Biker,
Ich lese immer in den englischsprachigen Foren das die Neue ABS keine AHK mehr hat.
Ich habe mich nun mal auf der Internationalen sowie in der italienischen Aprilia Seite eingelesen und da steht nur mehrscheibige Ölbadkupplung und nichts von Slipper Clutch. Hat da jemand eine genaue Ahnung?
Lg Hömi

Hallo Biker,
Ich lese immer in den englischsprachigen Foren das die Neue ABS keine AHK mehr hat.
Ich habe mich nun mal auf der Internationalen sowie in der italienischen Aprilia Seite eingelesen und da steht nur mehrscheibige Ölbadkupplung und nichts von Slipper Clutch. Hat da jemand eine genaue Ahnung?
Lg Hömi

AHK ist drinne

Im ersten Moment gedacht, was will der mit der Anhängerkupplung (AHK) am Motorrad o.O -heul:

Nee, also Anti Hopping ist verbaut! Man merkts ja beim fahren..

lg Oli

@Wsc Neuss danke für die Info
@Oli als ich das zum ersten mal gelesen hab wusst ichs auch ned :D.
Wie findest das ABS ?
Lg Hömi

Ihr fahrt zu viel Auto ! -> das kann auf dauer dumm machen !!-aetsch-

Als "Vorsicht" !!! - und unbedingt mehr Bella fahren !!!! :hypno:

LG fanky

Wieder was gelernt ggg Das Leben ist eine Schule -wc- Lesen bildet
l.g.Hömi

Oft wird man durch das miese Wetter zum Autofahren gezwungen -aerger- Die Saison gerade mal 8800km abgespult..

@ Hömi: ABS ist erste Klasse, kann man nichts dran aussetzen. Stört auf keinster weise und greift wirklich nur ein, wenn man mal etwas kräftiger zupackt.. und auf Stufe 1 denkt man sowieso fast, man hat kein ABS :D :D

@oli danke für die Auskunft brauche ein Abs wo ich bremsen kann wie mit ohne Abs aber wenn mal schotter oder was ist das es dann eingreift. Freu mich au meine neue.

Motoplex
Zurück
Oben