Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Vince, das ABS müsste doch auch Fehler abspeichern oder ??Bring die kiste rein zu dein Inspektions termin Ralph , und wir müssen mit Aprilia und Brembo eine lösung finden
Danke, Mopedfahren geht (also Urlaub gerettet), laufen ging ein paar Tage nicht ganz so doll. Stiefel passen auch nicht sooo prickelnd, aber wird vollständig abheilen. Gut das ich meine ausgelatschten Daytonas noch als Ersatz dabei hatte. Ich vermute auch, das diese mir meinen Knöchel gerettet haben. Und da ich nicht mehr vorhabe zu heiraten, wird es auch bei mir nicht Wertmindernd geltend gemacht werden können. Allerdings würde ich gerne mal wieder mit freiem Kopf bremsen können. Bergab ist grad bei mir der Maximalstift im Hirn. Mir würde ja eine sachliche, nachvollziehbare Begründung reichen.Wenn ich die geschilderte Situation (langsam; geringe Bremskraft; griffige Fahrbahn usw.) richtig verstanden habe, dann gibt es überhaupt keinen Grund für das ABS irgendwas zu regeln. Hat es aber anscheinend.
Das kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass irgendwas der Elektronik gesagt hat, dass sich das Vorderrad nicht mehr dreht (und das über einen für die Regelintervalle viiiiiel zu langen Zeitraum).
Ich kann mir da beim besten Willen nur einen Defekt vorstellen. Gewolltes Verhalten kann sowas im Leben nicht sein.
Mal sehen, was Vince zusammen mit Bosch/Aprilia/Brembo da rausfinden.
Ach so: Und erst mal gute Genesung, Ralph.
JaJa Vince, das ABS müsste doch auch Fehler abspeichern oder ??
Hatte das Problem an meiner 0km 17er Tuono such einmal bei KM stand 101.
Bin mit ca 30 am stehenden verkehr zu und wollte bremsen , Hebel wurde Brett hart und pulsierte es gab jedoch keinerlei verzögerung.
Bin schnell auf die Hinterradbremse gesprungen und konnte stehen bleiben.
Seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr weder Rennstrecke noch Straße (zuerst mit ABS 3 dann Aus)
Habs als Mysteriösen zwischenfalla abgestempeplt aber anscheinend ist dem ja nicht so.
Aprilia hat doch ne Rückrufaktion gehabt. — Kann das u.U. ein Thema dafür sein?
Ich meine, gehört das dazu?
Welche Rückrufaktion ??????????????Aprilia hat doch ne Rückrufaktion gehabt. — Kann das u.U. ein Thema dafür sein?
Ich meine, gehört das dazu?