Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Schon Puls??
Falls nicht: 😂
Der Bund der Steuerzahler ist eine Lobbyorganisation, die nur spezifische Interessen vertritt. Lies das mal:


Das Problem ist, dass sich gerieren, als wären sie eine gemeinnützige Organisation, die für alle Bürger kämpft, und dass deren Gesülze ungeprüft von der Presse zitiert wird. Find ich zum Kotzen, egal welche Partei gerade regiert.
 
Na ja, "die Presse" ( wer auch immer das jetzt ist ) zitiert auch gerne ungeprüft das Gesülze von anderen Organisationen, wie z. B. der DUH . . . :rolleyes:
und so ganz verkehrt finde ich es nicht wenn jemand mal nachsieht wie mit dem von mir erwirtschafteten Steuergeld umgegangen wird . . . .
Aber sorry für OT ! ! !
 
Der Bund der Steuerzahler ist eine Lobbyorganisation, die nur spezifische Interessen vertritt. Lies das mal:


Das Problem ist, dass sich gerieren, als wären sie eine gemeinnützige Organisation, die für alle Bürger kämpft, und dass deren Gesülze ungeprüft von der Presse zitiert wird. Find ich zum Kotzen, egal welche Partei gerade regiert.
Die sind ein e.V. und tun nicht nur so....
Un ja, sie vertreten die Interessen einer spezifischen Bevölkerungsgruppe: die derjenigen, die die Steuern erwirtschaften, die mit vollen Händen rausgeworfen werden. Hast du Belege für "Gesülze" oder ist das nur Pauschalgelblubber?
 
Die sind ein e.V. und tun nicht nur so....
Un ja, sie vertreten die Interessen einer spezifischen Bevölkerungsgruppe: die derjenigen, die die Steuern erwirtschaften, die mit vollen Händen rausgeworfen werden. Hast du Belege für "Gesülze" oder ist das nur Pauschalgelblubber?
e.V. ja, aber nicht gemeinnützig. Die vertretenen Interessen sind die des Mittelstandes, nicht die des gemeinen Steuerzahlers, vulgo Bürgers. Lies einfach den Wikipedia-Artikel.

'nough said.
 
Motoplex
Oben Unten