Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
»Saufen, lieben, singen, kämpfen«: Darum geht es im neuen Musical im Duisburger Theater am Marientor. Die Produzenten versprechen eine Geschichte mit Happy End. Und eine neue Bühne für den umstrittenen Song »Layla«.
Ich weiß, das ist hier die falsche Rubrik - sorry aber ich bin fassungslos und geschockt was Herr Banaszak da von sich gegeben hat
Ein Abgeordneter des DEUTSCHEN Bundestages in Personalunion Co- Vorsitzender einer DEUTSCHEN demokratischen Partei hat ein offensichtliches Problem sich mit seinem Vaterland - sprich hier der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND zu identifizieren ….
Das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen…
Bei einer anderen Regierungskonstellation wäre dieser „ Abgeordneter „ sicherlich bereit eine Führungsposition einzunehmen und die Geschicke dieses VATERLANDES mitzubestimmen - dieses Vaterland dass er als „ abstrakter Begriff „ bezeichnet und sich nicht damit identifizieren kann - das ist wirklich ungeheuerlich !!!
Auf was würde Herr Banaszak denn dann auch seinen Eid ablegen wollen - auf diese „ abstrakte“ BRD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.