Achtung, jetzt kommt ein Karton

$188 StGB ist absolut untragbar in einer Demokratie und gilt generell abgeschafft!
Da sind wir völlig einer Meinung!
… aber ein bisschen Neutralität und objektive Wahrnehmung müssen auch sein.
Auch da hast Du Recht. Ich wollte das aber garnicht als Habeck-Bashing verstanden wissen (naja ein wenig😜) sondern mehr als Orientierungspunkt was man noch sagen kann und was nicht.

Meine Ablehnung grüner Politik ist ja nun hinreichend bekannt, das muss ich nicht betonen.
Mir ist auch klar dass kaum ein Minister Fachmann ist. Er muss ja auch Darsteller und Verkäufer sein, ein Ministerium leiten, seine Partei zufrieden stellen etc.

Aber ein MINDESTMASS an Grundlagen sollte man schon mitbringen. Und so wie er sich vor dem Publikum blamierte bei dem Versuch Insolvenzen zu erklären oder, weniger bekannt, als er von Eigenkapitalquoten bei Banken schwadronierte, ist klar, das Mindestmass wird nicht ansatzweise erreicht!

Das sind die Basics und wer die nicht drauf hat sollte sich nicht so exponieren. Und bei allem anderen hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Da war der Drang sich als Minister zu verewigen halt doch zu stark.

Alle anderen Parteien sind zur Zeit auch beklagenswert. Von indiskutabel bis grauenvoll.
Aber du sitzt ja gemütlich in der Schweiz ;) auch wenn 4:55 nicht gemütlich ist...
Zur Zeit sitze ich gemütlich in Frankfurt und die unchristliche Zeit ist nur einer fallenden Schneewehe zu verdanken die den Einbrecher spielen musst. 😜😂😱

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein MINDESTMASS an Grundlagen sollte man schon mitbringen. Und so wie er sich vor dem Publikum blamierte bei dem
Versuch Insolvenzen zu erklären
Zumindest hat der Chef vom DIW auch keine Ahnung als Chef-Ökonom.

Zumindest hat der Chef vom DIW auch keine Ahnung als Chef-Ökonom.
Es war von Bäckereien die Rede nicht von Hotels. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten der Wirtschaftsfachmann Habeck hat sich nur falsch ausgedrückt? 😱

Motoplex
Zurück
Oben