Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht reichenUm dieses Drecksloch einigermassen auf Vordermann zu bringen müsste schon ganz Japan für ein Jahr umziehen!![]()
Ein Schwank aus mein echten Leben ,
Samstag war Ich bei Edeka einkaufen und stand an der Kasse, da kamm ein zweite Verkäuferin und füllte den Karton mit Paninni Karten auf , Die Verkäuferin die der Kasse bediente meinte , " Meinst du das sich das noch Lohnt", Die erst verkäuferin meinte, " Doch der WM geht noch Lang", Ich sagte spontan dazu " Ausser wenn mann Turke ist "![]()
![]()
![]()
Ich darf das schon, Mein Enkel Tochter ist halb TurkinMulti-Kulti…. Ein ehemaliger Engländer disst in einem deutschen Supermarkt die Türken!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!![]()
Einfach selber backen...Hier sind die Panini ausverkauft, mein Sohn läuft schon Sturm![]()
Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich das verstehen soll![]()
Ein Schwank aus mein echten Leben ,
Samstag war Ich bei Edeka einkaufen und stand an der Kasse, da kamm ein zweite Verkäuferin und füllte den Karton mit Paninni Karten auf , Die Verkäuferin die der Kasse bediente meinte , " Meinst du das sich das noch Lohnt", Die erst verkäuferin meinte, " Doch der WM geht noch Lang", Ich sagte spontan dazu " Ausser wenn mann Turke ist "![]()
![]()
![]()
Hab hier noch 12 Edeka Sammelkarten liegen. Wenn der Junior die haben möchte einfach Adresse per PN an mich dann sind die schon in der PostIch fürchte damit kann ich meinen Sohn nicht glücklich machen..
Und ich bin mir nicht sicher, ob du die ganze Tragweite der Problematik für einen siebenjährigen erkennst![]()
Es geht um die Klebe Bildchen, nicht um die Karten, nur zur SicherheitHab hier noch 12 Edeka Sammelkarten liegen. Wenn der Junior die haben möchte einfach Adresse per PN an mich dann sind die schon in der Post️