Alles gar nicht so doof Thread

Das wois i ned, mir gehts nur ums Schwoißa.........der kann so unendlich gut SCHWOIßA....😭
Die Ironie ist nicht zu überlesen :ROFLMAO:

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dieses schreckliche Gebrutzel nicht Absicht ist. Der hat ja nicht mal Gas eingeschaltet. Wer Stahl so formen kann, wird auch einigermaßen mit einem Schweißgerät umgehen können.

Hab mir gestern aus lauter Verzweiflung ein Carbon Windschild für den Beamer Ludwig bestellt. Ich dachte es gibt kurz Linderung, aber jetzt ist es noch schlimmer wie vorher, weil ich zusätzlich zum Frühling noch auf das sündhaft teure Teil warten muss. 🤣😂🤣

Hab mir gestern aus lauter Verzweiflung ein Carbon Windschild für den Beamer Ludwig bestellt.
Auf Carbonteilen sollten ähnlich den Zigaretten Warnhinweise bzgl. Suchtgefahr aufgebracht werden. Mit dem Windschild fängt es an, geht über Felgen und ehe man sich versieht, kommt die komplette Rennverkleidung aus Carbon daher...

Sherlock Horb hat wieder zugeschlagen.... :ROFLMAO::ROFLMAO:
Florian, bitte nichts für ungut!
Ich hab mal spaßeshalber im Januar 2025 ein "Dry Januar" begonnen,
der dauert bis heute noch an... :rolleyes:
Deswegen bleiben mir solche Postings recht gut im Kopf. Lange suchen muss ich da nicht.

Und wenn man es dann noch für blöden Spruch nutzen kann...

Ich hab mal spaßeshalber im Januar 2025 ein "Dry Januar" begonnen,
Ich mache es schon seit Jahren so, dass ich nur am Wochenende eine kleine Menge Alkohol trinke (meistens nur von Freitag bis Sonntag jeden Tag ein Bier oder ein Glas Wein und maximal noch einen kleinen Kräuterlikör).
Bei der geringen Menge kann man sich den trockenen Januar locker sparen und die Wochenenden bleiben was besonderes.🍺

Neigst du sonst auch zu Übertreibungen? 😁
Ich könnte Dir zum Beweis zwei längst abgelaufene Bierkästen (Erdinger / Allgäuer Büble) fotografieren, die ich hier noch rumstehen hab.
Gilt das? 😅

Ich hatte ja zuvor keinen übermäßigen Alk Konsum, schätze ganz normal.
Der Entschluss zum Dry Januar hat sich nur aus einer Laune heraus entwickelt und hab das bis heute durchgehalten..

Motoplex
Zurück
Oben