Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem Gedanken habe ich mich irgendwie verabschiedet. Stark ausgedünntes Händlernetz, was die übrig gebliebenen machen, weiss man auch nicht. Da stehen manchmal schon Chinesen im Showroom um das überleben zu sichern.Kauft Aprilia, solange es noch geht
Also ich kann Dir versichern dass ich auf dem Sterbebett, wann und wo immer das sein mag, vielleicht wird‘s ja auch die Sterbestrasse, zusammen mit der Bella, garantiert keinen Gedanken an Aprilias verschwenden werde.Überspitzt formuliert:
Wenn man irgendwann als alter Mann auf dem Sterbebett liegt wird man sich in den Hintern beißen, aus Bequemlichkeit auf das geilste Motorrad überhaupt verzichtet zu haben.
Dann muss man halt einmal pro Jahr zwei Stunden mehr investieren, um die Aprilia zum nächsten Händler zu bringen. Oder die paar Tacken für einen Abholservice hinlegen. Ja mei.
Und der Vince wird hoffentlich auch irgendwann seinen Ruhestand genießen und was kommt dannAlso ich kann Dir versichern dass ich auf dem Sterbebett, wann und wo immer das sein mag, vielleicht wird‘s ja auch die Sterbestrasse, zusammen mit der Bella, garantiert keinen Gedanken an Aprilias verschwenden werde.
Ausserdem kann von Verzicht überhaupt keine Rede sein, ich hab ja noch eine.
Und mein Aufwand sie zur Inspektion von Zuerich nach Viersen zu bekommen, war schon weitaus aufwendiger als 2 Stunden im Jahr.
Selbst der Abholservice endet oft in Frankfurt oder dem Schwarzwald.
Ich hatte bislang Glück und bin vor Reparaturen weitgehend verschont geblieben. Aber der Gedanke an einen ernsten Defekt ohne Unterstützung weit und breit lässt mich schon nachdenklich werden.
Y E P !Und der Vince wird hoffentlich auch irgendwann seinen Ruhestand genießen und was kommt dann.
Servus Hinleger,Überspitzt formuliert:
Wenn man irgendwann als alter Mann auf dem Sterbebett liegt wird man sich in den Hintern beißen, aus Bequemlichkeit auf das geilste Motorrad überhaupt verzichtet zu haben.
Dann muss man halt einmal pro Jahr zwei Stunden mehr investieren, um die Aprilia zum nächsten Händler zu bringen. Oder die paar Tacken für einen Abholservice hinlegen. Ja mei.
Du bisch der Beschde wenn´s Licht aus Isch Lieber Andreas der Aller Beschde
das mit den Emotionen ist relativ... ich hatte gestern richtige Emotionen mit einem untermotorisierten 36 Jahre alten Fahrzeug. Hatte richtig Spaß dabei. Muss nicht immer höher, weiter, schneller sein.da müssen die Emotionen leider bei mir hinten anstehn
Bei der Kurvendichte da oben könnte man glatt über das Wandern nachdenken. Das dürfte fast spannender sein.wenn Ich in der Gegend vom Vince oder
WSC Neuss Wohnen würde hätte Ich noch ne Tuono V4
Ich würde das nochmals kritisch hinterfragen wollen, ob das „Freunde“ sind!wenn man Freunde hat.
Isch bei Dir schon Klar.das mit den Emotionen ist relativ... ich hatte gestern richtige Emotionen mit einem untermotorisierten 36 Jahre alten Fahrzeug. Hatte richtig Spaß dabei. Muss nicht immer höher, weiter, schneller sein.
Wenn ich so gut fahren könnte wie ihr, könnte ich auch mal ausschlafen.Isch bei Dir schon Klar....was Sonnenaufgang es wird Hell ab uff de Karrer
![]()
" ob´s Stürmt oder Scheint die Sonne mir Lacht"
![]()
de Flo hockt uffm
![]()