Alles gar nicht so doof Thread

Da unsere neue und vorgeschriebene Arbeitszeiterfassung ( Danke BR 🫣) , ab heute Mittag rot anzeigen wird, und meinen Vorgesetzten informieren wird 😉 😁.
Habe ich morgen dann angeordneten Freizeit Ausgleich 😔.
Wetter soll ja passen und, und Saisonkennzeichen habe ich ja nicht 😌.
IMG_20260226_073552.webp

1. Bei mehr als 10,0 Stunden am
2. Bei mehr als 48,0 Stunden in der Woche

Da ich 1 jeden Tag überschritten habe 😕, habe ich heute Nachmittag auch 2 überschritten, also doppelt rot 🫣.
Wenn wir annehmen dass Du heute 8 Stunden arbeitest bevor das Lämperlein angeht hättest Du durchschnittlich mehr als 13 Stunden jeden Tag der Woche arbeiten müssen. Das ist ja fast eine Doppelschicht! 😳😱

Ich dachte still ruht der See! 🤔

Ok ich bin tiefrot 😅
Interessiert bei uns aber keinen.
Da ich die letzten 20 Jahre Vertrauensarbeitszeit hatte , hat es auch keinen interessiert und beide Seiten, meiner einer und die Geschäftsführung waren zufrieden.
Da ich aber ich noch einen Arbeitsvertrag mit einer garantierten Vergütung von Mehrarbeit, ob ich sie leisten oder auch nicht, sollte ich mich eigentlich freuen 😌.
Kann ich aber nicht

Ich dachte still ruht der See! 🤔
Da bin ich nicht mehr 😁 😜.

Die sind immer noch damit beschäftigt, mit Steuergeldern zu diskutieren warum:
Du laberst Scheisse 💩.
Einmal eine rassistische Äußerungen ist.
Aber ein anderes Mal, normale Umgangssprache im Ruhrgebiet und im Baugewerbe auf der Baustelle.

Jedenfalls dafür dass wir mit unserem Gewerk letztes Jahr im Sommer eigentlich fertig sein sollten, werden wir wohl erst Anfang nachstes Jahr da weiter machen 😎.

Offiziell sind sie ja erst 3 Monate im Verzug 😂🫣.
Aber Dank eines erfolgreichen Kinderbuchautor, bekommt mein Arbeitgeber den Stillstand bezahlt, so dass noch etwas Geld für eine ganz gute Anwaltskanzlei übrig bleibt, die mich in der oben genannten Sache vertritt.

Also ich persönlich habe keine Angst mehr, vor ein bisschen Blau in der Politik, sondern eher vor etwas anderem 😞

Wenn wir annehmen dass Du heute 8 Stunden arbeitest bevor das Lämperlein angeht hättest Du durchschnittlich mehr als 13 Stunden jeden Tag der Woche arbeiten müssen. Das ist ja fast eine Doppelschicht! 😳😱
5: 30 Uhr aus dem Haus und um ca 19: 30 Uhr wieder daheim, dann ziehst knapp 2 Stunden Fahrzeit ab.
Passt dann schon so ungefähr, oder 😎😌

Motoplex
Zurück
Oben