Alles gar nicht so doof Thread

Laut Artikel hatte man in den 80ern bessere Aufstiegschancen. Nur gut, dass das bestimmt nicht für die 90er gilt. Sonst hätte ich verzockt! 😁
Sonst war das aber auch nicht alles so prall. Gut, die Jungs hatten die Mädels noch besser unter Kontrolle, aber sonst?

Laut Artikel hatte man in den 80ern bessere Aufstiegschancen. Nur gut, dass das bestimmt nicht für die 90er gilt. Sonst hätte ich verzockt! 😁
Sonst war das aber auch nicht alles so prall. Gut, die Jungs hatten die Mädels noch besser unter Kontrolle, aber sonst?

Also, zumindest die Musik war in den 80-ern besser 😇

Was man alles im Internet so findet 😔.
Da hält dir einer nen Vortrag über die Entwicklung der Schlitzwand arbeiten im Spezialtiefbau und zeigt dabei Bilder von alten Baustellen die er im Internet gefunden hat.
Und auf einmal zeigt er ein Bild, wo ich dann sagen konnte: das ist in München Rieger Pelze im Sommer 1990, wo ich auf den Bagger das Schlitzen gelernt habe 🫣.
Und im nächsten Moment wird dir klar wie Alt Du bist und als nächstes erinnerte ich mich an die schmerzen in den Beinen, da die Bremsen noch rein mechanisch waren 😞.
IMG_20260303_091035.webp
Aber schön war's doch 😎😌

Motoplex
Zurück
Oben