Da kenne ich aber einen bekannten F1 Fahrer mit Vornamen Louis der seinen Pagani in Monaco im Tunnel geschrottet hatBesonders bei Regen, wenn das Teil dann überhaupt aus der Garage darf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kenne ich aber einen bekannten F1 Fahrer mit Vornamen Louis der seinen Pagani in Monaco im Tunnel geschrottet hatBesonders bei Regen, wenn das Teil dann überhaupt aus der Garage darf
Und die Moral von der G'schicht:Da kenne ich aber einen bekannten F1 Fahrer mit Vornamen Louis der seinen Pagani in Monaco im Tunnel geschrottet hat![]()
Da kenne ich aber einen bekannten F1 Fahrer mit Vornamen Louis der seinen Pagani in Monaco im Tunnel geschrottet hat![]()
ich mag ihn... aber trotzdem.... ist eindeutig gerechtfertigtEine Farce.... Ich finde es zu hart... Bestrafen schon.... Aber nicht eine Karriere zerstören..... Lippen und Wangen wieder auf original Zustand zurück operieren hätte meiner Meinung nach auch gelangt... Schade
Alles richtig... Bloß haga wurde glaub für einen Monat gesperrt... Was ihm vielleicht die WM gegen Texas Tornado gekostet hat.... Maniac seine Karriere ist beendet....ich finde es wie schon erwähnt zu hart... Aber so ist das LebenDas Problem ist auch, dass der Gute eine gewisse Affinität für medizinische und nennen wir diese mal so, Experimente, durchaus schon unter Beweis gestellt hat. Und er müßte gewarnt sein, da die FIA auch z. B. Noriyuka Haga wegen Doping an den Eiern hatte.
Wie hieß das damals " drück auf die Tube Dieter"Opfer einer Lebensmittelverunreinigung?
War er beim Landgasthof zum goldenen M?
Gibts dazu nähere Infos? Oder wars wie beim Dieter und seiner Zahncreme?
Echt, der war auch mal gedopt?. Noriyuka Haga wegen Doping...
Echt, der war auch mal gedopt?
Bei der 41 muss ich immer als erstes an den Fireball denken![]()
Ja vielleicht... Die ersten 5... Aber nächstes JahrSo wie es aktuell ausschaut, verpasst er vielleicht 5 Rennen....