misterkanister
ist neu hier...
Hallo zusammen bin neu hier und wie der titel schon besagt würde ich mir gerne eine aprilia rsv4 kaufen .
Mein budget Liegt bei knapp 10000€
Da ich ja leider nicht weiß welches baujahr am haltbarsten ist wollte ich euch fragen was ihr mir empfhelen könnt
Wegen dem budget kommen nur bikes von 2010-2013 in frage am besten mit APRC
Habe aktuell eine ins auge gefasst sie ist von bj2012 mit aprc und hatt 14.000km runter
sie hatt auch eine ABS lampe was an geht wenn man die zündung anmacht und ABS ringe Laut besitzer ist er aber ohne ABS
laut internet gab es ja erst ab 2013 APRC ABS oder liege ich da falsch ?
Es sind aufjedenfall die goldenen brembo bremssättel drauf
Zudem ist da eine MIvv anlage drunter verbaut (ohne kat) er meinte das währe normal so und würde so über den TÜV kommen was ich mir nicht vorstellen kann
Bin gespannt was eure antworten sind zum thema haltbarkeit
Liebe Grüße Aus Der Schönen Eifel
dLzG

Mein budget Liegt bei knapp 10000€
Da ich ja leider nicht weiß welches baujahr am haltbarsten ist wollte ich euch fragen was ihr mir empfhelen könnt
Wegen dem budget kommen nur bikes von 2010-2013 in frage am besten mit APRC
Habe aktuell eine ins auge gefasst sie ist von bj2012 mit aprc und hatt 14.000km runter
sie hatt auch eine ABS lampe was an geht wenn man die zündung anmacht und ABS ringe Laut besitzer ist er aber ohne ABS
laut internet gab es ja erst ab 2013 APRC ABS oder liege ich da falsch ?
Es sind aufjedenfall die goldenen brembo bremssättel drauf
Zudem ist da eine MIvv anlage drunter verbaut (ohne kat) er meinte das währe normal so und würde so über den TÜV kommen was ich mir nicht vorstellen kann
Bin gespannt was eure antworten sind zum thema haltbarkeit
Liebe Grüße Aus Der Schönen Eifel
dLzG