Aprilia Tuono V4 1100 Factory E5 wie neu, EZ 08.2026. 480 km. 13.990,-

Luke2002

ist neu hier...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2024
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Tuono 5.webp

Ich habe mir die Tuono für meinen baldigen Ruhestand und den Wiedereinstieg ins Motorradfahren gekauft. Dabei musste ich leider feststellen, dass ich mich nach meiner längeren Motorradpause mit diesem tollen Motorrad etwas übernommen habe. Daher habe ich mich schweren Herzens entschieden, zunächst mit einem kleineren Motorrad wieder einzusteigen.

Bei Interesse bitte einfach schreiben oder anrufen.

Link zum Angebot bei Mobile:

Der Verkauf hat ausdrücklich nichts mit dem Zustand des Motorrads zu tun.

Wenn ich mir die Gebrauchpreise so anschaue kann ich meine mit 30KM dann quasi verschenken 😱

.........
Der Verkauf hat ausdrücklich nichts mit dem Zustand des Motorrads zu tun.
Du hast ja erklärt warum Du das Moped verkaufen willst,
da finde ich den letzten Satz in Deiner Anzeige etwas verwirrend.

Wenn ich das so lese suggeriert mir der Satz, das irgendwas mit dem Zustand nicht in Ordnung sein könnte....

Aber genau das Gegenteil ist wohl der Fall, die Karre ist ja sozusagen ladenneu und den Bildern nach, ist der Hobel tiptop in Ordnung.
warum dann der Hinweis auf den Zustand?
Das wäre ein super Angebot..

Keine Ahnung wie es den anderen geht, vielleicht hab ich bloß ein Knoten im Hirn.

Du hast ja erklärt warum Du das Moped verkaufen willst,
da finde ich den letzten Satz in Deiner Anzeige etwas verwirrend.

Wenn ich das so lese suggeriert mir der Satz, das irgendwas mit dem Zustand nicht in Ordnung sein könnte....

Aber genau das Gegenteil ist wohl der Fall, die Karre ist ja sozusagen ladenneu und den Bildern nach, ist der Hobel tiptop in Ordnung.
warum dann der Hinweis auf den Zustand?
Das wäre ein super Angebot..

Keine Ahnung wie es den anderen geht, vielleicht hab ich bloß ein Knoten im Hirn.
Weiss ja keiner ob das Teil noch so etwas wie Garantie hat

Motoplex
Zurück
Oben