Aprilia Tuono V4 Tricolore Factory

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Hier die erste Bilder vom unsere Neustes Projekt, Tuono Tricolore Factory Mit Öhlins Fahrwerk und Schwarze Schmiede Felgen vom die 2014 er RSV 4 Factory,

Felgenrand aufklebern halten nicht auf die Schmiede Felgen, wir werden Die Tricolore im nächsten Winter vom Airbrusher Lackiern

Falls es jemanden Interessiert wir bieten das Ganze als neu Fahrzeug an für € 23900

Tricolore Factory 002.JPGTricolore Factory 003.JPGTricolore Factory 004.JPGTricolore Factory 005.JPGTricolore Factory 006.JPGTricolore Factory 007.JPGTricolore Factory 008.JPG

Sieht sehr gut aus.
Aber knapp 9000€ mehr für Felgen, Fahrwerk, Auspuff, RSV4-Heck und Kleinteile? Oder habt ihr da noch andere Sachen verbaut?

Gozi

Sieht sehr gut aus.
Aber knapp 9000€ mehr für Felgen, Fahrwerk, Auspuff, RSV4-Heck und Kleinteile? Oder habt ihr da noch andere Sachen verbaut?

Gozi

Lackierung für € 1500, RSV 4 Heck, Akrapovic, LSL Lenker & Hebeln, Rizoma Spiegeln & Bremsflüßigkeits behälter Tricolore Sitzbank, mehrere Carbon Teile
Gabel satz kostet €2390, Federbein fast € 1500, Felgen € 1050 Stk
Und Zwei tage arbeit , Ich glaub das war alles :-P

Kurze Kennzeichen halte und LED Blinker hat Ich vergessen :-P
Ich glaub auch nicht das es mein verkaufs renner wird aber es zeigt was machbar ist :-P

Und nicht vergessen Tuono V4 ABS UVP liegt mittlerweile bei €15990

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da habt ihr aber ordentlich in die Teilekiste gegriffen. Da ist man dann schnell mal bei 9000€ Mehrkosten. Aber toll gemacht...

Gozi

I dream of that one day I will build a bike and make Alpha Happy -prost-

Danke Gozi

Sag mal Vince,

ist so ein Moped denn schnell verkäuflich oder baust du das für einen Kunden.

Is ja doch ne Menge Geld, wenn man es nicht Finanziert.

Nee noch mal ernsthaft. Wäre es nicht einfacher und kostengünstiger des Moped zu folieren anstatt zu lackieren? Oder wäre das zu viel Aufwand?

Gozi

Danke für die kompliemente Leute :)

Zum frage des Folierens, meine meinung ist das es sieht viel edeler aus wenn lackiert, das Rot ist tatsächlich Ducati Rot und leider durch meine fehlende fotographie talent kommt der farbe nicht so gut rüber wie es wirklich ist. und wie gesagt Ich wollte das es so edel aussieht.

Zum frage des finanzierungs, Ich versuch immer einen umbau hier fertig stehen zu haben , Diese maschine ist im Kundenauftrag gebaut worden und geht am Montag raus,
Im moment habe Ich einen RSV 4 Tricolore fertig umgebaut hier und wenn die weg geht bauen wir noch einen Tuono um, aber du hast recht Ich kann nur eine jeweils machen da Ich die dinge zum teil vorfinanzieren muss.

Wenn mein eine Kaufen will und es Finanziert ist es abhängig vom der Finanzierungs dauer wie viel komission Ich vom der bank bekomme, Darüber bin Ich gerne verhandlungsbereit :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben