Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute sogar, dass die 24er Gresini Ducatis die zur Zeit besten Ducatis sind.wenn man jetzt die Ducatis nimmt wo ja angeblich alle das gleiche Material haben sieht man ja wer der Beschde isch und der rest fährt hinterher
Genau so sehe ich es auch. Wird nicht mehr lange dauern bis Pecco auf die Gresini Spec zurückgeht (die wohl ein Mix aus 24/25 ist).Ich vermute sogar, dass die 24er Gresini Ducatis die zur Zeit besten Ducatis sind.
Die starke Leistungssteigerung vom Alex M. und jetzt auch beim Aldeguer sind schon auffallend.
Beim Werksteam tut sich der Pecco mit der 24er/25er Kombination schwer, Marc macht halt fahrerisch den Unterschied und wäre auf der Gresini bestimmt nicht langsamer.
Will er ja, aber lassen sie ihn nicht im Werksteam.Genau so sehe ich es auch. Wird nicht mehr lange dauern bis Pecco auf die Gresini Spec zurückgeht (die wohl ein Mix aus 24/25 ist).
Heut nur zweit BeschdeWas war den mit DEM BESCHDE los. Scheisse, wenn man sich verzockt …
Glückwunsch Zarco, Glückwunsch Honda, im besten Design ever![]()
Nun, was hätte der MM93 auch viel mosern sollen, er war bei der ständigen Weiterentwicklung die maßgebende Person im Team - Honda hat dieses Motorrad seinen Bedürfnissen angepasst und ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen - seit dem Abgang von Dani Pedrosa wurde die Repsol-Honda in Richtung Maßanzug für den Herrn Marquez zurechtgeschneidert.Hat schon ein Geschmäckle. Er kommt von einem Motorrad das ihn quasi automatisch aufs Podium befördert hat, und findet dann die Konkurrenzmaschine eines Underdogs nicht gut genug, weil mittelmäßige Fahrer damit nicht um den Sieg mitfahren. Und hat selbst das Motorrad zweimal weggeworfen, bevor er dessen Qualitäten überhaupt erproben konnte. Das zweite Mal zudem ganz offensichtlich mit einem reinen Fahrerfehler.
Von MM hat man so einen Scheiß übrigens nie gehört, obwohl er jahrelang auf ganz offensichtlichem Schrott unterwegs war und sich ein ums andere Mal fast um die Karriere oder Schlimmer gebracht hätte.
Herrn Marquez zurechtgeschneidert
In der Speedweek ist es mittlerweile auch drin.....und wie heißt es so schön?"an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit"Nun, was hätte der MM93 auch viel mosern sollen, er war bei der ständigen Weiterentwicklung die maßgebende Person im Team - Honda hat dieses Motorrad seinen Bedürfnissen angepasst und ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen - seit dem Abgang von Dani Pedrosa wurde die Repsol-Honda in Richtung Maßanzug für den Herrn Marquez zurechtgeschneidert.
Die Post #5870, ist das tatsächlich kein Fake?
Ich will das irgendwie nicht glauben - hab aktuell auch noch nirgendwo drüber gelesen.
Als Rennfahrer bildest du dir doch ein Urteil im Sattel deines Arbeitsgerätes und nicht am Fernseher beim Zusehen deiner Team-oder Markenkollegen.
Dass Aprilia allerdings aktuell himmelweit weg ist von der Position welche wir uns zum Saisonsanfang alle erhofften, steht dagegen (leider) ausser Frage.