Die sollten sich endlich von Bradl als Testfahrer trennen!Takaaki Nakagami: Klartext zur unfahrbaren Honda
Es kommt nicht oft vor, dass ein japanischer Profisportler in der Öffentlichkeit in Rage gerät. Dass LCR Honda Pilot Taka Nakagami am Ende des Texas-GP in den Begrenzer lief, ist angesichts der Lage nur verständlich.www.speedweek.com
Ich glaube MM93 war egal was er unter dem Arsch hatte, bis zu einem gewissen Grad konnte er alles fahren.Wer war denn der federführende Pilot bei Honda die letzten 10 Jahre. MM93. Wenn ich hier einem Piloten die Verantwortung für die Entwicklungsrichtung geben würde, dann ihm.
Aber da habe ich definitiv zu wenig Einblick…
Ich bin allerdings auch kein Bradl Fan.
Es gab u.a. klügere Ideen als den Pedrosa und den Stoner zu vergraulen.
Hat mich jetzt auch interessiert. Laut Wiki ist in der Superstock max 1000ccm zulässig für Vierzylinder.Ist war der falsche Thread, aber muss dafür ja keinen neuen aufmachen. Habe Gestern und heute die 24h von Le Mans geschaut.
Da ist auch eine Aprilia gefahren, von der Verkleidung her ne 2022/2023er. Leider stand nirgends ob das die 1000er oder 1100er war.
Weil ich doch davon ausgehe, dass nur 1000er teilnehmen dürfen. Vielleicht weiß da ja einer mehr.
Danke
Er hat schon gesagt, dass er sich nicht auf eine Yamaha setzt. Wenn Bastianini seinen Platz nicht verliert, wird er nächstes Jahr für Aprilia fahren. Entweder anstelle von Aleix oder von Vinales.Dann ist Jorge Martin da aber weg. Mit Yamaha kann er nicht gewinnen..
Ja, das hat er bei einer der ersten offiziellen Pressekonferenzen der DORNA bereits ziemlich unverblümt kundgetan, dass er dann von Pramac weg gehen wird.Dann ist Jorge Martin da aber weg. Mit Yamaha kann er nicht gewinnen..