- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
NajaNaja... der kann ja auch Mopedfahren

Da bin ich mir nicht wirklich sicher, was besser ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NajaNaja... der kann ja auch Mopedfahren
In deinem Alter, mit der Rente in Sichtweite sicherlich nicht das stürzen.Najaer kann viel schneller als ich, aber er stürzt auch viel mehr
.
Da bin ich mir nicht wirklich sicher, was besser ist.
Kann aber auch sein, dass er hinter den Kulissen ein unschlagbares Angebot von einem Mitbewerber erhalten hat. Und letztendlich gehts ja doch nur ums Geld. Ist wie bei Fußballern. Mit 35 musst du deine Schäfchen im Trockenen haben.Kann JM schon verstehen, letztes Jahr war Aprilia stärker dabei, nur Aprilia konnte einmal Duc schlagen.
Er ist Weltmeister, musst schnell durch Verletzung feststellen, das er dieses Jahr keine Rolle um die Meisterschaft ist.
Yamaha und Honda machen Schritte nach vorne, in der Herstellerliste sind sie letzter.
Nun stellt sich die Frage ob es einfach nur ein sehr gutes WE von Bez ist oder kann er Generell sich vorne aufhalten.
Dann sollte JM sich entschuldigen und schauen das er sich gut einbringt.
lirum larum, einfach eine peinliche Aktion ist das Theater von JM.Kann aber auch sein, dass er hinter den Kulissen ein unschlagbares Angebot von einem Mitbewerber erhalten hat. Und letztendlich gehts ja doch nur ums Geld. Ist wie bei Fußballern. Mit 35 musst du deine Schäfchen im Trockenen haben.
Bei mir war zwar kein Signal weg, aber ServusTV hatte die Frechheit vor Rennende zur F1 zu wechseln.Katastrophe, 3,5 Runden vor Ende war das Signal weg und konnte nicht mehr Schauen.
Die Arscxlochreifendruckregel hat wieder zugeschlagen
Das "richtige" Ergebnis vom Silverstone-GP am Ende des Artikels:
![]()
Silverstone-GP: 5 nachträgliche Strafen ausgesprochen
Gut drei Stunden nach Ende des MotoGP-Rennens in England sind insgesamt fünf Strafen ausgesprochen worden. Eine der 16-Sekunden-Strafen wirbelt sowohl Klassifikation als auch WM-Stand durch.www.speedweek.com
Bin gespannt wer für ihn den Platz räumen wird (muss), wenns wahr werden soll:
![]()
Yamaha mit Toprak Razgatlioglu: Ein Deal ohne Risiko
Dass Superbike-Weltmeister Toprak Razgatlioglu 2026 MotoGP fahren möchte, weiß inzwischen jeder. Vieles deutet daraufhin, dass sich der Zweiradartist aus der Türkei in den kommenden vier Wochen mit Yamaha einigt.www.speedweek.com
...... nein, er hat nur einen Vertrag für diese Saison.Miller hat doch keinen neuen Vertrag. oder irre ich mich da?
Da kann ich jetzt nicht mehr nein sagen. Nehme die Wette an. Ich hab auch ein Gästezimmer, falls der Kasten sofort vernichtet wird![]()
Danke an @Racing, und naturlich auch an Marco BezzecciVince, sehr gerne. Ich würde sagen wenn bis Mitte der Saison die Aprilia auf dem Podest steht, geht der Kasten nach Viersen. Sonst musst du einen nach Hessen senden....![]()