Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man denn dieses Team finanziell unterstützen?Irgendwie hab ich mir bei den heißen Temperaturen in Aragon ein
"luftigers" Outfit des OnlyFans Grid Girls erwartet!
Tsssssss......
Anhang anzeigen 149174
Die ist von allen am "züchtigsten" angezogen.
Verkehrte Welt...
Weiter gehts mit der Moto2:
Vermutlich Indirekt in dem Du bei OF ein Abo abschließt oder je nach Begabung ein eigenen Kanal dort eröffnest!?Wie kann man denn dieses Team finanziell unterstützen?
Das muss mir mal einer erklären, wie das möglich ist, auf fast niedergebrannten Reifen mit 2 Sekunden Abstand. Ist das einfach nur yolo oder gibt es da einen nachvollziehbaren Grund für?2rd vor Schluss fährt MM schnellste Rennrunde
Um keine Missverständnisse in die Welt zu setzen,Das muss mir mal einer erklären, wie das möglich ist, auf fast niedergebrannten Reifen mit 2 Sekunden Abstand. Ist das einfach nur yolo oder gibt es da einen nachvollziehbaren Grund für?
Weil er's kannJa das weiß ich doch, ich habe das Rennen auch gesehen. Versteh es dennoch nicht wie man mit den fast fertigen Reifen einen neuen Rundenrekord fahren kann (und warum man es mit so viel Abstand zum zweiten machen sollte).
Vielleicht braucht man das nicht zum Gewinnen.Zweifel an seiner Intelligenz
Nee des isch einfach so der Titan (O.Kahn) wie auch der MM93 sind für manche Leute Arrogante Arschlöcher und deswegen isch fast elles was die machen einfach schlimm für die... und da können die au machen was sie wollenEin Marc Marquez hat einfach eine besondere Sicht auf das Leben mit anderen Prioritäten. Das ist wie bei Oliver Kahn, der bei einer Benefizveranstaltung jeden einzelnen Elfmeter gegen die Kinder gehalten und erst hinterher erfahren hat, dass die Spenden pro Tor geflossen sind.