Aprilia und Moto GP

Irgendwie hab ich mir bei den heißen Temperaturen in Aragon ein
"luftigers" Outfit des OnlyFans Grid Girls erwartet! :rolleyes:🧐😁
Tsssssss......

Anhang anzeigen 149174
Die ist von allen am "züchtigsten" angezogen.
Verkehrte Welt...😬😁
Weiter gehts mit der Moto2:
Wie kann man denn dieses Team finanziell unterstützen?

Sooo wie erwartet 🥱-nende Langeweile bei der Königsklasse.

Bildle vom Zieleinlauf hat sich nicht gelohnt. 😁
Das liefert sicher der K-Sheriff.

3te 4te Runde Acosta auf 4 setzt Baignaia auf 3 gehörig unter Druck .
Die Marquez Spezln vorne weg..🥱
Zarco in Rd10 abgeflogen.☹️
Baignaia kann etwas Luft zwischen Acosta und ihm bringen.
Binder in Rd12 auf 5 liegend abgeflogen
Fabio in Rd13 abgeflogen
Bezzecchi (Aprilia) auf 9 vorgefahren.
Beste Nicht-Ducati auf 4 mit Acosta
4Rd vor Schluss MV auf KTM raus.
Bezzecchi auf 8
2rd vor Schluss fährt MM schnellste Rennrunde

Der Alex Hoffmann hat eine sehr Interessante aussage getroffen die er mit Bilder belegt hat.

Im parallel Flug mit seinen Bruder wurde gezeigt wo MM die Fussbremse mit benutzt wo andere sie nicht nutzen.

Die meisten fahren 90% vorne und 10% hinten am Rad, der MM fährt vorne 80% und hinten 20%, das konnte sonst nur Stoner.

Zum Rennen heute, bei Peco sein Motorrad konnte man noch was verbessern, dadurch konnte er bei AM dran bleiben und hat den 3 Platz gemacht.

Pedro war auch erst gut dabei, hatte gehofft an Peco vorbei zu gehen aber musste Feststellen das er zu stark war.

Die beiden anderen KTMs haben ihre Front verloren und sind raus aber sie haben Speed gezeigt.

FQ musste auch seine Segel streichen, wie bei den anderen war die Front weg.

Bez hat sich durch das Feld gekämpft, von Platz 20 bis auf Platz 8, was wäre gewesen wenn er von weiter vorne gestartet?

Auf die Duc von Digi hat er gut aufgeholt und schnell vorbei, da wäre einiges mehr drin gewesen.

Das muss mir mal einer erklären, wie das möglich ist, auf fast niedergebrannten Reifen mit 2 Sekunden Abstand. Ist das einfach nur yolo oder gibt es da einen nachvollziehbaren Grund für?
Um keine Missverständnisse in die Welt zu setzen,
das war keine Erfindung von mir, sondern ich hab nur nebenbei das Rennen kommentiert.

Hier zu sehen im Screenshot:

Bildschirmfoto vom 2025-06-08 22-21-34.webp

Zu sehen in Minute 42:20 in der ServusTV Mediathek.
Hier:

Ein Marc Marquez hat einfach eine besondere Sicht auf das Leben mit anderen Prioritäten. Das ist wie bei Oliver Kahn, der bei einer Benefizveranstaltung jeden einzelnen Elfmeter gegen die Kinder gehalten und erst hinterher erfahren hat, dass die Spenden pro Tor geflossen sind.

Ein Marc Marquez hat einfach eine besondere Sicht auf das Leben mit anderen Prioritäten. Das ist wie bei Oliver Kahn, der bei einer Benefizveranstaltung jeden einzelnen Elfmeter gegen die Kinder gehalten und erst hinterher erfahren hat, dass die Spenden pro Tor geflossen sind.
Nee des isch einfach so der Titan (O.Kahn) wie auch der MM93 sind für manche Leute Arrogante Arschlöcher und deswegen isch fast elles was die machen einfach schlimm für die... und da können die au machen was sie wollen 🤷🏻‍♂️🙈😬was die Sporlich erreichen oder erreicht haben isch den richtigen Hasser eh scheiß egal das zählt nicht 🤷🏻‍♂️ich mag beide und kann wie die au sehr ,sehr gut damit Leben 🫡🔥😂🤣😉🏁😎🏍

Motoplex
Zurück
Oben