Aprilia und Moto GP

Bekannter von mir hat ne Duc Lambo edition und eine Bautista replica.Beides in Holzkiste verstaut.Wir niemals gefahren.Wenn ich mir die schönheiten noch nichtmals anschauen kann was hab ich dann davon.Hauptsache haben? :X3: 🤷‍♂️
Gruss Rolf
Hat der die Mopeds wenigstens einmal zugelassen? .... ansonsten sind diese Bikes je nach zukünftig geltenden Abgasnormen in ein paar Jahren nicht mal mehr zulassungsfähig - gut einem Sammler ist das nicht immer zwingend wichtig, aber vielleicht demjenigen der diese Schätze mal kauft ....... oder erbt - je nachdem.

Hat der die Mopeds wenigstens einmal zugelassen? .... ansonsten sind diese Bikes je nach zukünftig geltenden Abgasnormen in ein paar Jahren nicht mal mehr zulassungsfähig - gut einem Sammler ist das nicht immer zwingend wichtig, aber vielleicht demjenigen der diese Schätze mal kauft ....... oder erbt - je nachdem.
Die werden niemals zugelassen. 🤷‍♂️
Gruss Rolf

Die KTMs haben die Show gerettet.

Schade für Bez, schade für Alex Marquez. Wenn mir der Pecco seine Karre gibt, kann ich den Rest der Saison genauso viele Punkte sammeln, ich will nur weniger Geld.

Von Zarco hätte ich mir mehr erhofft, dafür hat der FQ20 einmal mehr gezeigt, warum er einen WM-Titel hat.

Motoplex
Zurück
Oben