- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem ganze 8 Sekunden. Völlig unverhältnismäßig.
Na ja, die Strafen sind ja fix festgeschrieben.bei 7 sec.wäre er immer noch 7ter so aber geht er an Zarco vorbei auf P8.Einfacher wäre ein Platz zurücksetzen aber was weiss ich schon
Gruss Rolf
Ich hab vorhin verblüfft gelesen, dass der Quatsch von Michelin ausgeht. Und wenn ich zwischen die Zeilen schaue, anscheinend nur, um potentiellen Regressforderungen aus dem Weg zu gehen. Dann besteht aber auch die Chance, dass das 2027 mit Pirelli aufhört.Durch die Reifendruckregel kommt es zu einer Taktiererei in den Rennen, wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben.
Naja, wenn der Hobel nicht richtig passt, dann fängt er an zu heulen und ist unmotiviert.Liegt das nur an der mentalen Einstellung...?
Ja aber da sieht man wie das Thema Marquez und Rossi immer befeuert wirdIch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
daß eine solche Aussage von Toprak sowohl zu Marquez als auch Rossi gemacht wurde.
Das entspricht nicht Topraks Art sich so über andere zu äussern.
schon gar nicht wenn man erst in der Klasse (MotoGP) antreten will.
Hat ja schon etwas Zündstoff..
Da hätte man längst was drüber gelesen, wenn so was gefallen wäre
Halte das für eine untergeschobene gefakte Aussage.
Ok ihr habt mich überzeugt wird gelöschtNiemals hat Toprak sich so abfällig geäußert. Der obere Text ist nicht mal auf türkisch. @der Blinde kann das sicher bestätigen.
Das ist eigentlich 1:1 der Inhalt der üblichen Troll-Youtube-Kommentare.
FB ist ja die jetzt wieder mit der Vorjahresmaschine gefahren. Die 2025 Maschine ist wohl nichts für ihn.Ausm Pecco werd ich nicht schlau,
In den letzten beiden Rennen unter "Ferner liefen" mit desaströsen Ergebnissen
und jetzt wieder mit weit überlegenem Vorsprung..sehr merkwürdig
Liegt das nur an der mentalen Einstellung...?
Ja ich GlotzNicht nur auf die Spitze glotzen...
Heute Schadensbegrenzung durch Bezz...und morgen geht's Richtung Stockerl![]()