Aprilia und Moto GP

Wenn mal des Moped vom Beschten versteigert wird bekommst Du sicher auch schlaflose Nächte. 😁
Ich kann au ein Schwabe sein wenn's um Kohle 💰 geht 🤷🏻‍♂️🙈 Gut so knickrig wie der ein oder andere wo so durch's Leben rennt bin jetza nit 🤣😂 da ich jetzt der Versklavung durch Arbeiten Lebewohl gesagt hab 🤗muß scho au Gucker das ich Asche 💰 mäßig nit über Zocke 😆aber des wird scho 😘

Ich werde nie verstehen, warum man anderen ihr Verhalten immer so negativ auslegen muss, ohne tiefere Kenntnis der Person oder der Begleitumstände.
Ich halte ihn für einen überheblich verwöhnten Typen. Bin ihm eine Zeit lang auf Instagram gefolgt. Da kriegt man ja schon einen kleinen Einblick.

Das fand ich schon mega unsympathisch gegenüber seinem Team.

Hier hat sich sein Team wohl nicht so aufgeführt, als er eine Runde zu früh aufgehört hat.

Ich halte ihn für einen überheblich verwöhnten Typen. Bin ihm eine Zeit lang auf Instagram gefolgt. Da kriegt man ja schon einen kleinen Einblick.

Das fand ich schon mega unsympathisch gegenüber seinem Team.

Hier hat sich sein Team wohl nicht so aufgeführt, als er eine Runde zu früh aufgehört hat.

Ja, ist alles nicht optimal, aber warst du in deinem Leben immer komplett beherrscht und zuvorkommend, ohne einen einzigen Ausrutscher? Wir alle haben schon unsere Kollegen oder Lebensgefährten auf mieseste Art und Weise runtergemacht. Der Unterschied bei uns ist, dass wir nicht andauernd Kameraleute um uns herum haben, die genau auf diese Situationen warten. Wir kommen auch normalerweise nicht bis an die Haarspitzen voll mit Adrenalin nach einem Höllenritt auf einer 300 PS Waffe in die Box zurück.

Die einzigen, die diese Situation etwas angeht besprechen später wenn sich die Gemüter beruhigt haben die Fehler die gemacht wurden und dann wird wieder gemeinsam an einem Strang gezogen, ohne böses Blut. Denn grundsätzlich weiß man, was man an einander hat. So kenne ich das jedenfalls aus dem Fußballverein in meinen Jugendjahren.

Aleix hat mal über sich selbst gesagt, er kenne genau 2 Gemütszustände: Überglücklich und stinkwütend. So lange wie der bei Aprilia war hat das keinen mehr überrascht. Außerdem glaube ich, dass Leistungssportler alle Arschlöcher sind und auch sein müssen. Kriegen nichts geschenkt und verschenken auch nichts.

Das wird aber schwierig in einer Manschaftssportart wie Fussball, wenn wie von Dir angenommen nur Arschlöcher auf dem Platz stehen.

Die werden nicht viel gewinnen.🙃
Ich erzähl die Anekdote mal umgekehrt: Schulsport, da gab es so einige Vereinsfußballer bei uns. Die haben dich dann mal weggefowlt, wo es um nichts ging, weil halt Schulsport. Wie kleine italienische Mädchen haben sie dann geheult, als die Retourkutsche kam. Unser Sportlehrer sah das sehr entspannt, solange kein RTW gebraucht wurde, ließ der laufen. Best Statement ever: "Du wiegst 20kg weniger als der, was hast du geglaubt, wie das ausgeht?" Meine 90kg verteilten sich damals noch anders.

Motoplex
Zurück
Oben