Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja wollte nur mal Dich wieder zum Leben erwecken@Kettensheriff
Ich zieh dir ja ungern den MM93-Zahn (), aber der erste Tag ist Vergangenheit, mein Beschter
Hier die aktuellen Testzeiten des letzten Tages an welchem tatsächlich auf Zeit gefahren wurde:
Anhang anzeigen 159138
Mittags Fango, Abends Tango ?!?!!?Geile jetza Fango Beschde![]()
War doch eigentlich von Anfang an klar, dass er in der Liga keine große Rolle spielen wird.Toprak Razgatlioglu verzweifelt nach MotoGP-Test in Sepang: "Das kann ich nicht!" https://share.google/WHjxLu32SppFU1w8e
Genau, jetzt kommen wieder die Unkenrufer aus den Löchern gekrochen, die es eh schon immer wussten.War doch eigentlich von Anfang an klar, dass er in der Liga keine große Rolle spielen wird.
Eine völlige Untauglichkeit habe ich nicht gesagt, dass warst du jetzt, nur das er keine große Rolle spielen wird.Genau, jetzt kommen wieder die Unkenrufer aus den Löchern gekrochen, die es eh schon immer wussten.
Toprak hat nach einem durchwachsenen Tag einfach den Monty gemacht und ein bisschen gejammert. Daraus gleich eine völlige Untauglichkeit zu fabrizieren ist schlichtweg unfair.
Toprak Razgatlioglu verzweifelt nach MotoGP-Test in Sepang: "Das kann ich nicht!" https://share.google/WHjxLu32SppFU1w8e
So sieht's üsDass die Türken in der Superbke mit ´nem großen Ego gesegnet sind kann man ja nicht abstreiten. Dass es für Stoprak nicht ganz so einfach werden wird, konnte man m.E. schon Ende letzter Saison ahnen.
Als Bulega als Ersatz für MM fahren sollte kam ja auch gleich das Bashing gegen Bagnaja, dass der sich bei Bulega mal anschauen kann wie man Motorrad fährt. letztlich war Bulega aber auch nur am Ende vom Feld.
Das Level in der MotoGP ist wohl doch deutlich höher als bei den Superbikes.
VG
Micha
Zeit in de MotoGP schwierigGebt dem Kerle oifach Zeit.
Der macht des schon.
Na ja, mit 29 gehört er aber schon zum älteren Eisen in der Klasse und hat sich auch nicht über die Moto3 hochgearbeitet. Die Jungs haben halt alle eine ganz andere Schule genossen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn man mal wieder ein neues Gesicht auf einem Japaner vorne sehen würde, ist aber zur Zeit recht unrealistisch. Meine Meinung, Toprak hätte sich einen großen Gefallen getan, wenn er in seinem Alter in der Superbikeklasse geblieben wäre, da war er fast unschlagbar.Gebt dem Kerle oifach Zeit.
Der macht des schon.
Na ja, Yamaha hat den Vorteil dass niemand von Toprak top Platzierungen erwartet und er erst mal mindestens das erste Jahr zum anpassen hat - auf ´ner duc wäre der Druck sicher höher.Zeit in de MotoGP schwierigobwohl ich au der Meinung bin jeder sollte da erstmal ankommen
ob das Yamaha Team die Richtige Entscheidung war, isch
ist ja au noch zu berücksichtigen
🏍
![]()
Ich glaube so ticken die Japaner nicht, der Druck wird da nicht geringer sein, ganz im Gegenteil.Na ja, Yamaha hat den Vorteil dass niemand von Toprak top Platzierungen erwartet und er erst mal mindestens das erste Jahr zum anpassen hat - auf ´ner duc wäre der Druck sicher höher.
Jeder hat seine Grenzen und das erlebt man nirgends schmerzhafter als in der MotoGP und da können einige ein Lied von singen.Der Toprak wird in der MotoGp untergehen und an seinen eigenen Ansprüchen scheitern.
Ohne Wertung.