- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Das wollten doch alle
Spannung Ich find jetzt schauen wir mal wie des alles Läuft in der MotoGP das war uff jedenfall ein Geiler Start in die GP Saison 

🏍

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind unter den ersten fünf vier Aprilias. Und die erste Duc ist auf Acht![]()
vor lauter Euphorie....Di Giannantonio auf 6?
Das ist mit dem geringen Druck der Reifen glaube ich keine Kunst die bei einem hartem Kontakt zu erledigenGratulation an Bezz..
An MM seiner Stelle wäre mein Vertrauen in den Felgenhersteller nicht mehr groß.
Wenn die beim über die Curbs räubern die Grätsche machen.
Das ist ja nicht außergewöhnlich.
Bin mal gespannt was darüber noch berichtet wird
Der Hoffmann hat es gerade versucht zu erklären.Das ist mit dem geringen Druck der Reifen glaube ich keine Kunst die bei einem hartem Kontakt zu erledigen![]()
Also ich bin mit dem Auto ausgangs Spitzkehre Hockenheim ein mal über die äußeren Curbs gefahren. Es fühlte sich so an als ob beide Achsen rausreissen würden.An MM seiner Stelle wäre mein Vertrauen in den Felgenhersteller nicht mehr groß.
Wenn die beim über die Curbs räubern die Grätsche machen.
Das ist ja nicht außergewöhnlich.
Meckern ist da zuviel gesagt. Es ist nur so, dass ich als Landstraßenfahrer richtig heftig bestraft werde, wenn ich die Strecke verlasse.Aber dann wird NairoF (für mich zurecht) meckern
mhh, der Kalt-Druck ist so niedrig, damit es im heissen Zustand beim Fahren wieder "Normaldruck" ist. Also das spielt imho keine Rolle.Das ist mit dem geringen Druck der Reifen glaube ich keine Kunst die bei einem hartem Kontakt zu erledigen![]()
Gibt es da mehr Stürze?Alter war das ein langweiliges Rennen.
Da ist die ausfahrt mit meiner Frau um die Bigge aufregender.
| Rennserie | Titel gesamt | Beispiele |
|---|---|---|
| MotoGP/GP (125 & 250) | 38 WM-Titel | Fahrer + Hersteller |
| Superbike (WSBK) | 7 WM-Titel | Biaggi, Guintoli & Co. |
| Supermoto | 7 WM-Titel | Fahrer & Konstrukteur |
| Trial | 2 WM-Titel | – |
Hör auf zu unken...die Saison ist gelaufenSchon ein wenig früh, nach dem ersten Rennen.
Aktuell sieht es so aus:
Zusammengefasst nach Serie:
Rennserie Titel gesamt Beispiele MotoGP/GP (125 & 250) 38 WM-Titel Fahrer + Hersteller Superbike (WSBK) 7 WM-Titel Biaggi, Guintoli & Co. Supermoto 7 WM-Titel Fahrer & Konstrukteur Trial 2 WM-Titel –
Und der letzte in der WSBK war 2014
Ich komm mitIch hatte mir mal vorgenommen ein Aprilia Tattoo stechen zu lassen wenn die den WM Titel holen.
Ich glaube ich muss schonmal ein Termin machen.
Gruss Rolf
Wenn noch die E4 im laden stehen würde, dann wäre ich morgen dort.
Glückwunsch Bez, Glückwunsch Aprilia zu 4 Bikes unter den ersten 5.
Edith sagt: Wenn noch ein Laden in der Nähe wäre.