Aprilia und Moto GP

OnlyFans ist ja auch eigentlich nicht für den syxuellen Content gedacht für den ihn viele Damen und Herren nutzen. Eigentlich war das gedache wie Patreon für Sportler. Also tieferer Einblick in Alltag, Training etc und auch Trainigspläne oder sowas

Luca Marini hätte fast eine top3 Zeit gefahren durch eigenen Fehler leider die Runde nicht zu Ende gefahren

Nachtrag

Bei dem preis kauf ich mir lieber nen Auto oder sowas
Na ja, gegenüber des Sondermodells der panigale schon fast ein Sonderangebot:

😁

BTW: Ich finde das Helmdesign von MM93 mal richtig geil (y)

Für den Aufwand, den Ducati da betrieben hat, ist das Gewicht aber auch eher adipös, vor allem, weil die Prille da fast ausschließlich mit Wasser kocht.

vor allem, weil die Prille da fast ausschließlich mit Wasser kocht.
Das Design ist Geschmacksache, aber ansonsten geiles Teil.
Für mich nur etwas über dem Budget und ausreizen könnte ich das Teil nimmer.
Schade leider, dass sich die Dinger dann meistens bei irgendwelchen Sammlern i der Vitrine/Garage tot-stehen.

Ich glaub, wenn man so 'n Ding fahren will, egal welcher Hersteller muss man schon sehr schmerzfrei sein. Da musste doch spätestens nach zwei Veranstaltung einmal großen Service machen.

Und vor allen Dingen hast du da keine Ausreden mehr wenn dich einer mit ner alten Srad überholt ( für die jungen hier 750 ccm Suzuki)😉
War ein gutes und sehr robustes Bike, fuhr sie wirklich gerne - hatte eine goldbraune der ersten Serie, also noch die mit Vergaser.

Aber ganz ehrlich, über Ausreden denk ich nicht mehr nach. In Brünn hat mich letztes Jahr 'ne 300er hergebrannt. Der stand halt Ausgang erste Schikane einfach im Scheitelpunkt. Ich hab mir dann verkniffen ihn auf der Zwischengeraden wieder zu überholen. Irgendwann fragte ich mich: "Muss der nicht bald mal bremsen?"
Als ich aus dem Omega wieder rauskam verschwand er schon in Kurve 10.

Motoplex
Zurück
Oben