Aprilia und Moto GP

Hör uff wieso wegen über Rasen fahren jetza hör uff 🤷🏻‍♂️😂🤣🫡🔥🤨
Du, er hat ganz klar die richtige Boxeneinfahrt nicht genutzt.
Aber wird sicher heiß diskutiert.
Wenn’s im Regelwerk steht und nicht geahndet wird , ist es es nicht okay.
Wenn’s erlaubt ist, am richtigen Pkt. gestürzt.
Und sein Manöver auf P1 war genial.

Wird sicherlich im Nachgang das Regelwerk verbessert.

Auf alle Fälle ein spannendes Rennen.

Du, er hat ganz klar die richtige Boxeneinfahrt nicht genutzt.
Aber wird sicher heiß diskutiert.
Wenn’s im Regelwerk steht und nicht geahndet wird , ist es es nicht okay.
Wenn’s erlaubt ist, am richtigen Pkt. gestürzt.
Und sein Manöver auf P1 war genial.

Wird sicherlich im Nachgang das Regelwerk verbessert.

Auf alle Fälle ein spannendes Rennen.
Hab grad gelesen das im Regelwerk dazu nichts explizit steht.

Regel zu verlassen und wieder befahren der Rennstrecke hat er eingehalten.
Das Einfahren in die Boxengasse bei einem flag to flag Race hat er auch beachtet.
Da steht er muss die „time Line“ vor Einfahrt überqueren, das hat er ja gemacht, da diese in Jerez erst direkt vor Beginn Boxengasse ist.
Eine weiße Linie die die Strecke der Boxeneinfahrt begrenzt hat er nicht überfahren.

Daher fand das Manöver von MM noch nicht mal ein Erwähnung im Abschlussbericht der Stewarts.

Also, MM hat einfach nur super viel Glück gehabt, das er genau da gestürzt ist und hat dann alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Regel zu verlassen und wieder befahren der Rennstrecke hat er einbehalten.
Das Einfahren in die Boxengasse bei einem flag to flag Race hat er auch beachtet.
Da steht er muss die „time Line“ vor Einfahrt überqueren, das hat er ja gemacht, da diese in Jerez erst direkt vor Beginn Boxengasse ist.
Eine weiße Linie die die Strecke der Boxeneinfahrt begrenzt hat er nicht überfahren.

Daher fand das Manöver von MM noch nicht mal ein Erwähnung im Abschlussbericht der Stewarts.

Also, MM hat einfach nur super viel Glück gehabt, das er genau da gestürzt ist und hat dann alles richtig gemacht.
War aber auch ohne das Manöver so ein spannendes Rennen, hätte ruhig noch paar Runden gehen dürfen.
Glaube MM wäre früher oder später nochmal abgestiegen (bin trotz allem MM Fan)

Regel zu verlassen und wieder befahren der Rennstrecke hat er einbehalten.

Nix anderes hat er ja au gesagt das Er Glück hatte dort zu stürzen 🤷🏻‍♂️aber alle auch wirklich alle besonders Hoffmann und Agenten im TV (außer der Florian Alt im Sky ) ey das darf man nit und ein rumgeheule Jesus Maria und Josef jetza können Sie im Beschde nit an Karrer Seucher Gott sei Dank 🏍🏁😍😂🤣🫡🔥😉😂🤣

War aber auch ohne das Manöver so ein spannendes Rennen, hätte ruhig noch paar Runden gehen dürfen.
Glaube MM wäre früher oder später nochmal abgestiegen (bin trotz allem MM Fan)
Ich hatte mich auch gefragt warum er nach dem Überholen vom Pecco noch so Gas gibt aber möglicherweise hat er im Hinterkopf eine 3 Sekunden Penalty (LongLap nach Rennende) befürchtet und wollte die Zeit rausfahren. Zutrauen würde ich ihm diese Klarheit.

Ich hatte mich auch gefragt warum er nach dem Überholen vom Pecco noch so Gas gibt aber möglicherweise hat er im Hinterkopf eine 3 Sekunden Penalty (LongLap nach Rennende) befürchtet und wollte die Zeit rausfahren. Zutrauen würde ich ihm diese Klarheit.
Weil er fahren kann so schaut's üs 🫡🏁🏍 Ich hör garnix über die Vorstellung vom Aprilia Werksteam wo sind sie meine Agenten ASK hat's Dir die Sprache verschlagen das war letztens doch no anderst hehehe 😘🔥😂

Motoplex
Zurück
Oben