- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz wichtig, Du hast das falsche Geschlecht und selbst wenn nicht wärst du mir 30 Jahre zu alti wär froh i könnt uff Sarde im Buli pennen![]()
![]()
Und er hat wahrscheinlich kein Arschgeweih wie der KettensheriffGanz wichtig, Du hast das falsche Geschlecht und selbst wenn nicht wärst du mir 30 Jahre zu alt.
![]()
und ausserdem hab i mein oigna TrapoGanz wichtig, Du hast das falsche Geschlecht und selbst wenn nicht wärst du mir 30 Jahre zu alt.
![]()
Und ich habe mich gefragt ob die Regel bei Start 3 nicht mehr galt? Wie hat denn Bagnaia seine zerstörte Maschine zurück in die Box geschafft?Hm,
was ich nicht so wirklich verstehe, das Acosta ( hat mit seinem defekt den Unfall verursacht ) und kam nicht aus eigener Kraft zurück in die Box, wieder starten durfte ?
Gruß Markus
Unfassbar, wie es das Motorrad zerrissen hat. Man unterschätzt immer wieder, welche Kräfte da wirken.So eine Ducati ist nicht wirklich schön.
Anhang anzeigen 165427Anhang anzeigen 165428
Das da nicht mehr passiert ist, können alle nur froh sein. Ein paar Handgriffe und die Ducati läuft wieder.![]()
Der Platz links neben mir, ist noch freiund ausserdem hab i mein oigna Trapo![]()
![]()
Da kann man sich nur annähernd vorstellen, was der Mensch bzw. Fahrer aushalten muss.Unfassbar, wie es das Motorrad zerrissen hat. Man unterschätzt immer wieder, welche Kräfte da wirken.
Alex hatte auch unglaubliches Glück. Einen halben Meter weiter drüben und er schlägt stumpf in die Bande ein.
Wusste garnit das DuUnd er hat wahrscheinlich kein Arschgeweih wie der Kettensheriff![]()
Kenn ich auch nur vom Hörensagen vom @bolzi![]()
Nachbarin erzähltWaaaaas, niemals.
Ich hab das nur meiner Nachbarin erzählt.
MENNOOOOOOO
............ ein richtiger Rotzlöffel ist das gewordenDie Rüpelaktion von Martin gegen sein eigenes Teammitglied war total assi!
Mülleimer umtreten oder sowas kann man ja machen, aber Einen anrempeln, der ihn unterstützt...
Wenn er weiterhin gleich so ausrastet, wenns Sch... läuft, werden die Yamahajungs 2027 viel Spaß haben mit ihm.
Sowas würde der Beschde nit macher............ ein richtiger Rotzlöffel ist das geworden
Aber bei Aprilia kennen sie das ja schon, der AE #41 hat sich auch oft genug daneben benommen.
Müsst er gar nicht, der war ja von Haus aus schon ein Rotzlöffel ............................. immer schonSowas würde der Beschde nit macher![]()
Aber nit zu den Mitarbeitern sondern nur zu den Rennfahrer KollegerMüsst er gar nicht, der war ja von Haus aus schon ein Rotzlöffel ............................. immer schon![]()
Deutlicher - das ist Arschlochmässigwird immer bescheuerter:
![]()
0,004 Bar zu wenig Reifendruck! Joan Mirs absurde Strafe macht fassungslos
Beim Montagstest äußerte sich Joan Mir zu seinem verlorenen MotoGP-Podium in Barcelona. Die Absurdität der Reifendruckregel wurde dabei überdeutlich.www.motorsport-magazin.com
ja der Rossi - der war schlauer als dein Liebligsbeschder, der fährt jetzt nimmer und hat dafür keine verbogenen Knochen.Aber nit zu den Mitarbeitern sondern nur zu den Rennfahrer Kollegergut beim Rossi d'r hat's scho ab und zu gebraucht sonst würde der GF heut no Fahrer
![]()