Seit Wochen ist uns bekannt, dass wir von Montag bis zum heutigen Samstag in unserem Airbnb am Gardasee sind. Weil bei uns die Hölle los war, kamen wir nicht dazu zu planen, was wir nach dem Samstag machen sollen. Schließlich geht mein Urlaub eine weitere Woche. Darum beschlossen wir, spontan zu entscheiden, wenn es soweit ist.
Aus Alternativlosigkeit heraus (und weil wir Genua, Milano, Venedig etc bereits abgeklappert hatten und noch weiter in den Süden zu fahren die Rückfahrt mit Kleinkind zur Hölle machen würde) entschieden wir uns gestern Abend, schon mal zwei Stunden nördlich nach Meran in Südtirol zu fahren. Alpenluft mitnehmen und die Heimfahrt verkürzen (siehe Kleinkind).
Ich chille also vorhin auf dem Balkon, starre abwechselnd auf die Berge und Social Media. Wow. Aprilia Rekord hier, Aprilia Rekord da.... Das macht einen Stolz. Und das sogar in Mugello..... Warte.
Mugello? MUGELLO??? Fährt die MotoGP ausgerechnet dieses Wochenende in Italien?? BITTE WAS? MUGELLO IST NUR ZWEI STUNDEN VOM GARDASEE ENTFERNT IN DER ANDEREN RICHTUNG????????
FFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Meine Frau steht ihrem starken, vor Tränen schluchzenden Mann zur Seite, sagt "scheiß aufs Hotel, schau ob wir eine Übernachtung finden und spontan losfahren". Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen. Und siehe da: Im Umfeld von Mugello gibt es noch zwei Übernachtungsmöglichkeiten. Jeweils 1,5 Stunden entfernt, noch südlicher, bestehend aus einer Scheune und einem Wohnmobil..........
Es hätte der beste Familienurlaub ever werden können. Gute Nacht liebes Forum

Gute Nacht meine Mädels. Gute Nacht Jorge und Toprak, die nur zwei Stunden von mir entfernt waren. Gute Nacht Marc. Hoffentlich raubt dir ne Mücke den Schlaf.