Aprilia und Moto GP

Ja, Bei Yamaha und Honda scheint die Bezahlung fürs Hinterherfahren sehr gut zu sein. Gewinnen kann man dortt eigentlich nicht.

Sheriff
Aktuell nicht.
Aber ab der kommenden Saison werden die Karten für alle Hersteller neu gemischt.
Keine Devises mehr, stark reduzierte Aero-Anbauteile, geringerer Hubraum, Pirelli anstatt Michelin als neuer Reifenlieferant - mal schauen wer dann das optimale Paket hat.
Könnte also durchaus sein, dass sich der Wind wieder zugunsten Yamaha oder Honda dreht.

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch das offiziell, Jorge Martin hat bei Yamaha angedockt:

Ich würde mich höllisch drüber freuen wenn Aprilia dieses Jahr Weltmeister werden sollte, aber wenn tatsächlich, dann zehnmal lieber den Beschdecchi oder den Ai Ogura als wie den Schorsch.

alle wolöen zu yama, ich öach wenn die karre die nächate ktm wird

mit wollen hat das ja nicht
immer was zu tun, zumindest der ehrlose Hurensohn JM musste ja nehmen, was er überhaupt noch bekommen hat, das den überhaupt noch ein Team will ist mutig genug.

Was Ogura zum Wechsel bewegt verstehe ich allerdings absolut nicht…

immer was zu tun, zumindest der ehrlose Hurensohn JM musste ja nehmen, was er überhaupt noch bekommen hat, das den überhaupt noch ein Team will ist mutig genug.

japanisches team, japanischer fahrer?

Seine Nationalität.
Die sind nämlich noch stolz drauf - im Gegensatz zu uns .... oder besser gesagt zu mir, denn ich als Deutscher, oder besser als Bayer, würde mich nämlich niemals auf eine BMW setzen ..... :sneaky:

Das Problem mit dem Wheelie versteh ich eh nicht. Die Kisten haben doch das komplette Elektronikpaket mit Wheelie-Control, Launch Control und Traction Control. Irgendein pickliger Typ mit Brille in der Box bestimmt, wie weit das Vorderrad abhebt.

Motoplex
Zurück
Oben