Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ab nächste Saison hat sich Aprilia den ans Bein gebundenJa der fährt ja sowieso seit 2025 nur noch mit![]()
Falls Ducati tatsächlich wieder italienische Eigner bekommt können sie ja den Pecco wieder holen, der Beschde wird dann ja rausgeworfen weil er kein Italiener ist.Und ab nächste Saison hat sich Aprilia den ans Bein gebunden.
Dat wird wahrscheinlich auch wieder so ein Reinfall, wie mit MV. Nur halt italienische Mimi![]()
Ist dem Espargaro ja auch schonmal passiert.Wow...
Jesses hast Du Probleme mit dem BeschdenFalls Ducati tatsächlich wieder italienische Eigner bekommt können sie ja den Pecco wieder holen, der Beschde wird dann ja rausgeworfen weil er kein Italiener ist.
![]()
Ducati soll wieder rein italienisch werden: Patritalia bietet 2,5 Milliarden Euro
Eine Investment-Firma namens Patritalia hat ihr Übernahme-Angebot für Ducati öffentlich gemacht: 2,5 Milliarden Euro. Das erklärte Motiv dahinter: Patriotismus.www.motorradonline.de
Ich hab doch kein Problem mit dem, ich hab einfach einen Artikel aus der Motorrad reingestellt. Da steht ja nicht drin dass ich den rauswerfen will.Jesses hast Du Probleme mit dem Beschden...wer Dich kennt kann gar nit
Glauben das Du so sein kannst ...".Wahrscheinlich alles Fassade beim Rocket Man"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr Action in zwei Runden als in der MotoGP in der bisherigen Saison (Jerez Sprint mal außen vor gelassen).Wow...
Beitrag im Thema 'Aprilia und Moto GP' https://v4-forum.de/threads/aprilia-und-moto-gp.16675/post-601086Na, eigentlich hatte ich gehofft, das der MM93 mal bei Aprilia andockt. Da hätten dann einige hier nicht gewusst, ob sie weinen oder lachen sollen. Und ein paar andere wären Suizid gefährdet gewesen.![]()