Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles sauschnelle Jungs bei Ap, aber keiner hat seine Nerven über eine komplette Saison im Griff…
Und Pecco wartet nur darauf seine Serie des Grauens bei Ap fortzusetzen.
Kann alles nicht wahr sein…
was sagt das eigentlich über dich und deinen Charakter aus - in einem Aprilia (Fan) Forum permanent den direkten Gegner des Herstellers zu hofieren und zu loben und sich damit zu freuen das Aprilia verliert?
Ich saß grad in Tramin beim Schützenfest und hab den Start am Handy über die Servus TV App geschaut.....hab mich natürlich auch tierisch aufgeregt das Bezz die Aprilia weggeworfen hat...aber ich sag auch ..Die 93 wird Weltmeister...und das hat er sich verdient...den Biss wo der hat....und er weiß ja mittlerweile auch wann er zurück stecken muß...also was soll's...ich trink jetzt noch das eine oder andere Viertele ...that's life
Solange Rechnerisch nix entscheiden ist 🏍 ist noch alles möglich hier wirft niemand die Flinte ins Korn für Aprilia ist der Werksteam Titel ja fast Durch und beim Fahrer Titel noch alles möglich das ist jetzt ein heftiger Dämpfer aber auch bei Ducati ist man schnell mal im Kiesbett der ungeliebte Jorge isch ja au noch gut im Rennen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.