Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der MotoGP-Termin Mitte September war ein Versuch, für 2027 planen die Macher auf dem Red Bull Ring in Österreich um. Erfreulich für alle Motorsportverrückten: Die Ticketpreise bleiben gleich.
Der Österreich-GP muss auch 2026 wieder einen Negativrekord vermelden. Nur 101.500 Zuschauer kamen zur MotoGP. Wir verraten, warum die Fans Spielberg fern bleiben.
www.motorsport-magazin.com
Da muss man sich über einen Zuschauerrückgang nicht wundern
Ich war seit dem ersten Rennen dabei. Aber die Preise für alles sind einfach unverschämt gestiegen. Verfügbare Hotels immer rund 70 km entfernt und trotzdem sau teuer.
Es war ein paar Jahre ein mega Motorsportfest. Aber das ist da definitiv vorbei.
Vor meinem ersten Besuch dachte ich, Red Bull gibt es da literweise aus dem Zapfhahn oder direkt aus dem Springbrunnen. Aber nein, 5 Euro pro Dose. In Österreich. Am Red Bull Ring.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.