Aprilia und Moto GP

Der Vollständigkeit halber die Ergebnisse der Moto3:

Wtf... Führender Uriarte hat Double LLP bekommen weil ein Mechaniker in Startauftstellung (3min) vor Start noch etwas geschraubt hat.

Almansa kann die Führung gerade noch ins Ziel retten.
Quiles Zweiter

Bildschirmfoto vom 2026-10-04 11-04-29.webp

Zuletzt bearbeitet:
Und noch die Ergebnisse der Moto2:

Der WM Führende Manuel Gonzales startet auf Platz 3
Der zweite in WM I. Guevera auf Pole

Nach Warm Up Lap hat Gonzales Problem (Karre ist ausgegangen) und muss aus Boxengasse starten,
mit 20 sek Rückstand, schafft es am Ende immerhin noch auf 22.

In der WM rücken Gonzales und Guevara näher zusammen

Bildschirmfoto vom 2026-10-04 12-29-34.webp

Zuletzt bearbeitet:
So geht's Aprilia au in der MotoGP 🤷🏻‍♂️Aber des weißt ja 🫵oder Guckst Du des Hauptrennen au scho nimmer wie so manch einer 🫡🤷🏻‍♂️🙈😂🤣
Ich hab dieses Jahr noch keines der Rennen gesehen, weder Moto2, 3 oder die der MotoGP.
Hab meinen Motogp Videopass für dieses Jahr nicht mehr verlängert/erneuert.
Mir wars letztes Jahr einfach zu langweilig mit der MM-Dominanz und - habs ja schon mal geschrieben - diese pothässlichen Flügeldinger sind nicht meine Welt.
Vielleicht dann kommendes Jahr wieder wenn die neue 850er Ära beginnt - wobei ich jetzt übers Jahr festgestellt habe, dass mir die MotoGP absolut rein gar nicht gefehlt hat - das wäre früher bei mir undenkbar gewesen .....
Aprilia drück ich aber trotzdem die Daumen - weil den anderen, den MM, pack ich einfach nicht ...... muss allerdings zähneknirrschend eingestehen, dass er anscheinend doch "der Beschde" is.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Jahr noch keines der Rennen gesehen, weder Moto2, 3 oder die der MotoGP.
Hab meinen Motogp Videopass für dieses Jahr nicht mehr verlängert/erneuert.
Mir wars letztes Jahr einfach zu langweilig mit der MM-Dominanz und - habs ja schon mal geschrieben - diese pothässlichen Flügeldinger sind nicht meine Welt.
Vielleicht dann kommendes Jahr wieder wenn die neue 850er Ära beginnt - wobei ich jetzt übers Jahr festgestellt habe, dass mir die MotoGP absolut rein gar nicht gefehlt hat - das wäre früher bei mir undenkbar gewesen .....
Aprilia drück ich aber trotzdem die Daumen - weil den anderen, den MM, pack ich einfach nicht ...... muss allerdings zähneknirrschend eingestehen, dass er anscheinend doch"der Beschde" is.
Ok jetzt bin ich im Bild Danke dafür👍
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald
Jürgen 🫡😉

• Like
Reaktionen: ASK
Motoplex
Zurück
Oben