Apriliahändler fängt ja gut an!

• Ersteller Ersteller Netzi
  • Erstellt am Erstellt am
N

Netzi

Guest
Nabend,
wie ja im Thread "erste Ausfahrt Tuono V4" zu lesen ist hab ich evtl ein Problem mit meinem QS.
Habe meine Tuono bei Goos in Keidenzell gekauft da er mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat, habe das bis jetzt bei allen meinen Motorrädern so gemacht da die Händler (Yamaha, Suzuki, Honda und nun Aprilia) im Stuttgarter Umkreis annährend Liste wollten und etwas weiter nicht ergo dort kaufen!
Haber aber bis jetzt immer einen Händler gefunden der bei meiner "offiziellen dt" Rückrufaktionen, Garantieansprüche und Inspektionen durchgeführt hat was ja eigentlich zu erwarten ist auch wenn das Mtorrad nicht bei ihm gekauft wurde.
Sollte es sich um eine "graue" handeln, könnte ich eine gewisse Ablehnung noch nachvollziehen aber bei einer "normalen" nicht.

Nun zu meinem Fall, habe dei der Fa Cityroller in Stuttgart bezüglich meines Problems angefragt und die erste Frage war ist das Motorrad von uns Antwort nein, na da muss ich mal im Terminkalender schauen!
Habe nun am 15.05.2012 einen Termin bekommen an dem man sich meines Problems annehmen könne!
Sorry aber heute ist der 05.03 und mir kann keiner erzählen das dies normal ist, da hätte er gleich sagen können machen wir nicht da hätte ich mich glaub weniger aufgeregt!
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen sondern nur meinem Ärger Luft machen, glaube auch nicht das ich diesen Termin wahrnehme da hier irgendwie kein Vertrauen aufkommt.
Kennt jemand einen Händler im Stuttgarter Raum der etwas mehr "Geschäftsintresse" zeigt!

Mfg
Uwe

Löscht den Thread einfach, will hier keine Lawine auslösen.Kannte dieses Problem so noch nicht aber es scheint ja wohl öfters aufzutreten!

Werd schon einen anderen Händler finden der einen normal behandelt.

Uwe

Von wo kommst denn genau?

Gibt in Reutlingen den Speer, in Geislingen den Nägele und in Knittlingen soll auch einer sein.

Gruß Uwe

Stuttgart Bad Cannstatt, werd mal bei den angrenzenden direkt vorsprechen und schauen.

Bin öfters am Glemseck, Madental und Nagoldtalsperre, können gern mal ne Runde drehen Namensvetter!:-)

Hallo Netzi,

habe eine graue. Für Service bin ich bei dem Händler in Knittlingen "benedini". Termine habe ich immer schnell bekommen. Macht auf mich einen kompetenten Eindruck, und lebt seinen Beruf, mit Leib und Seele Aprilia. Kann ich nur empfehlen. :)

Gruß Thorsten

hi, so wollte ich es auch schreiben... er hat eine neue Werkstatt direkt in meiner Nähe aufgemacht und das ist sehr gut. Grüß ihn schön vom Thomas :)

Danke für den Tip, liegt mit 44km noch im Radius und ich werd mal vorbeischauen!

hallo Netzi , komme auch aus stg Ost,
den verkäufer kenne ich sogar persönlich.
echt schade aber ich werde ihn drauf ansprechen.
hier noch ein paar Adressen die nicht so weit weg sind.mfg genio

EMOTEC GmbH
Steinbeißstr. 28
71272 Renningen
Tel. 07159-7768
info@emotec-gmbh.de

der Lorenz ist in LB
info@zweirad-lorenz.de

Hi genio,
kannst Du gerne machen bin gespannt was er dazu sagt und ich werde ihn nächste Woche mal anrufen um den Termin zu stornieren,
dann kann er den Termin in 2 Monaten einem anderen geben!
Emotec werd ich auch mal vorbeischauen soll ein netter kleiner Betrieb sein und ich hab bis jetzt ebenfalls nur positives gehört, Lorenz sagt mir nichts aber LB ist Verkehrsmässig ne Katastrophe dann lieber Richtung Leonberg!

Können uns ja bei Zeit mal am Glemseck aufn Kaffee treffen.

Uwe

Hi kann dir Nägele in Geislingen wärmstens empfehlen, hab meine dort gekauft, und der Mech hats super drauf. Solltest Du dort hingehen, sagst einen Gruß vom Klaus

Hallo Netzi, und sorry Genio aber ich komme ganz aus der Nähe und kenne emotec schon seit Jahren.
Will hier niemand schlecht reden, aber ich kann ihn einfach nicht weiter empfehlen. Näheres per Pn.
Kann aber den Benedini in Knittlingen wirklich weiter empfehlen ist einfach Spitze!!! Super Service, Super Nett, einfach Top.
Lieber ein paar Kilometer mehr, aber dafür zufrieden.

Da hab ich meine auch her.
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen.
Das hat schon bei der Probefahrtaktion am Glemseck letztes Jahr gepasst.
Deshalb hab ich sie auch bei Stefan gekauft.

Motoplex
Zurück
Oben