Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber mittlerweile fast überall soNähe aber da hab ich auch gehört das die früher bessere Arbeit gemacht haben sollen.
Hast du deine eigenen Erfahrungen mit denen gemacht?Mache gern deine eigenen Erfahrungen, ich halt von dem Laden nichts. Wir dürfen gerne unterschiedlicher Meinung sein.![]()
Ja, war aber nicht in dem r4f Thread vertretenHast du deine eigenen Erfahrungen mit denen gemacht?
Kennst Du die Marke bzw. hast Erfahrung mit denen ? lt. Internet kommen die aus den Niederlanden und lassen in Italien nähen.Macna macht auch Maßkombi mit Alpinestar Airbag. Leider auf der Homepage noch keinen Configurator
Da hast Du ja recht, aber dann kann ich den Ball versuchen zurück zu spielen was schwieriger wird wenn Du selbst das Aufmaß machst.Also, Aufmaß machen lassen ist kein Garant dafür, das der Kombi passt.
![]()
Na dann schreib das doch von Anfang an, am besten mit einigen Details, dann musst du dich nicht auf irgendwelche Zwielichten Bewertungen von fremden Menschen berufenJa, war aber nicht in dem r4f Thread vertreten![]()
probier doch mal eine RST-Kombi.Habe letztes Jahr auf Sardinien einige mit den Wunschlederkombi rumgahren sehen. Machten ein zufriedenen Eindruck.
Was mal vor 5 Jahren war interessiert doch heute nicht mehr ..
Ich gehe mal noch ein paar Stangenkombis anprobieren, Alpinestars, Dainese, isw welche Airbag fähig sind und werde mal schauen was mir so passt.
Lederkombi sollte Airbag kompatibel (ready) sein und dann auch mit Airbagweste richtig passen (genauso enganliegende wie Kombi ohne Airbag) - erreicht wird das mittels elastischer Stretcheinsätze / flexibler Ledereinsätze - also im Prinzip die gleiche Größe wie ohne Airbag (wobei die Größen von Hersteller zu Hersteller „variieren“ können).Tragt Ihr beim Airbagkombi 1 Nummer grösser, also anstatt 50 dann 52 oder passt 50 mit Weste trotzdem?
Stimmt schon aber die Weste ansich trägt ja auch recht auf. Ich habe die Tech-Air 5 und die passt nie und nimmer unter meinen Einteiler der Hauteng anliegt. Da muss ich alleine wegen dem schon eine Grösse darüber nehmen, nur das der darunter passen würde ..Lederkombi sollte Airbag kompatibel (ready) sein und dann auch mit Airbagweste richtig passen (genauso enganliegende wie Kombi ohne Airbag) - erreicht wird das mittels elastischer Stretcheinsätze / flexibler Ledereinsätze - also im Prinzip die gleiche Größe wie ohne Airbag (wobei die Größen von Hersteller zu Hersteller „variieren“ können).
Da hast Du ja recht, aber dann kann ich den Ball versuchen zurück zu spielen was schwieriger wird wenn Du selbst das Aufmaß machst.
Ich verstehe das schon aber ich kann einen Airbag ready ja auch ohne Airbag fahren. Ich hatte ein paar Alpinestars schon an und der 50er passte mir, aber da drunter hätte die Weste kein Platz gehabt.Deswegen schrieb ich AIRBAG READY und die haben, bei prinzipiell „gleicher Größe“ einen entsprechenden Schnitt (UND elastische Stretcheinsätze / flexible Ledereinsätze) und MÜSSEN mit Airbag eng sitzen, so dass die Protektoren im Falle eines Falles an der richtigen Stelle bleiben.
Bringt nix einen NORMALEN Lederkombi größer zu kaufen / zu tragen, damit die Airbagweste drunter passt, und im Auslösefall hättest dann wahrscheinlich gebrochene Rippen.
Ohne Airbagweste fährst den Kombi mit Rückenprotektor.Ich verstehe das schon aber ich kann einen Airbag ready ja auch ohne Airbag fahren. Ich hatte ein paar Alpinestars schon an und der 50er passte mir, aber da drunter hätte die Weste kein Platz gehabt.
Die Rippen brechen eh immer gleich als erstes, das ist das wenigste, aber schmerzhaft
Ich werde testen und berichten![]()