R
Ralph
Guest
Ich empfehle mal mit einer Horde Quats die Strecken gesammelt abzufahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelten für die andere Lärmvorschriften?Ich empfehle mal mit einer Horde Quats die Strecken gesammelt abzufahren
Die Reifen sind dann als nächstes dran!Motor 72dB, Reifen gefühlt 120db wenn die an einem vorbeifahren
Ja, >95 dBA Verbot nur für Zweiräder.Gelten für die andere Lärmvorschriften?![]()
Wobei das Fahrverbot auch nicht für Motorräder mit Beiwagen gilt, da in Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) Motorräder mit Beiwagen als mehrspurige Kraftfahrzeuge gelten.Ja, >95 dBA Verbot nur für Zweiräder.
Deswegen träumt der @Vince von der Tuono mit BeiwagenWobei das Fahrverbot auch nicht für Motorräder mit Beiwagen gilt, da in Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) Motorräder mit Beiwagen als mehrspurige Kraftfahrzeuge gelten.
Dich würde Ich da jetzt nit grad als ersten Fahrer lassenBei der Thunfischausfahrt wird immer sehr anständig gefahren. Da gibt es ausschliesslich höchst verantwortungsbewusste Aprilia-Fahrer.
Mal wieder sehr heiß gekocht... da gehts um nen Einheimischen, der auch noch Dreck am Stecken hatte. Das ganze in der 60er, über ne durchgezogene Linie und Zebrastreifen. Also einmal alles bitte.Ich weiß schon, warum ich in Österreich immer einen besonders niedrigen Verbrauch habe...
Das hier gilt jedenfalls für ganz Österreich und nicht nur Tirol.
Also auch bei der Thunfischausfahrt vielleicht auf Wheelies verzichten
Bei der Thunfischausfahrt wird immer sehr anständig gefahren. Da gibt es ausschliesslich höchst verantwortungsbewusste Aprilia-Fahrer.
Die sind ja dort zum Glück ausgeschlossen. Die würden den Expresszug nur unnötig aufhalten.Du bist etwas unpräzise, Olli.Es müsste heißen, da gibt es ausschließlich höchst verantwortungsvolle Aprilia-V4-Fahrer. Von 660-Fahrern kann man das nicht unbedingt sagen.
![]()
Die sind ja dort zum Glück ausgeschlossen. Die würden den Expresszug nur unnötig aufhalten.![]()
Ja, ist ja irgendwie zum Pflichtprogramm geworden. Allerdings tu ich mir die sündteure Übernachtungshütte nicht mehr an. Schlafe in Schladming für die Hälfte.Gibst du dir das dieses Jahr wieder?
Das macht die Sache wieder interessant. Der Pichlmeyer mit Bier aus Reagenzgläsern lockt mich nicht gerade. Hast du näheres zu Schladming? Wenn nicht hier, gerne auch per PN.Ja, ist ja irgendwie zum Pflichtprogramm geworden. Allerdings tu ich mir die sündteure Übernachtungshütte nicht mehr an. Schlafe in Schladming für die Hälfte.
Ich bin im Götschlhof.Das macht die Sache wieder interessant. Der Pichlmeyer mit Bier aus Reagenzgläsern lockt mich nicht gerade. Hast du näheres zu Schladming? Wenn nicht hier, gerne auch per PN.
hab da mal nen Fuß in die Türe gestellt.Ich bin im Götschlhof.