Grüazi,
auch wenn´s peinlich ist - ich stelle die Frage.
Der Batterieausbau anläßlich der Winterpause stellt sich mir doch etwas problematischer dar als erhofft.
Das Handbuch weist diesbzüglich nur eine winzige Zeichnung und eine möglicherweise unzureichende Anleitung auf.
Konkret stellen sich mir die beiden folgenden Fragen:
- wie entferne ich die Batteriehaltevorrichtung (die beiden winzigen Schraubenköpfe links und rechts davon sind rund mit einem winzigen kreisrunden Loch in der Mitte; wie soll man da welches Werkzeug zum Entfernen selbiger ansetzen) ?
- warum nach Lösen der Schrauben den weißen Bosch-Sicherungskasten "abziehen": der ist bei einem Batterieausbau dem Augenschein nach nicht hinderlich ?
Eine Verbesserung gegenüber der RSV Mille ist in jedem Fall-wc-, daß der Fahrersitz abgeschraubt werden kann, ohne links und rechts das Sitzpolster hochziehen zu müssen, um an die Schrauben zu gelangen.
Bis denne
Meini
auch wenn´s peinlich ist - ich stelle die Frage.
Der Batterieausbau anläßlich der Winterpause stellt sich mir doch etwas problematischer dar als erhofft.
Das Handbuch weist diesbzüglich nur eine winzige Zeichnung und eine möglicherweise unzureichende Anleitung auf.
Konkret stellen sich mir die beiden folgenden Fragen:
- wie entferne ich die Batteriehaltevorrichtung (die beiden winzigen Schraubenköpfe links und rechts davon sind rund mit einem winzigen kreisrunden Loch in der Mitte; wie soll man da welches Werkzeug zum Entfernen selbiger ansetzen) ?
- warum nach Lösen der Schrauben den weißen Bosch-Sicherungskasten "abziehen": der ist bei einem Batterieausbau dem Augenschein nach nicht hinderlich ?
Eine Verbesserung gegenüber der RSV Mille ist in jedem Fall-wc-, daß der Fahrersitz abgeschraubt werden kann, ohne links und rechts das Sitzpolster hochziehen zu müssen, um an die Schrauben zu gelangen.
Bis denne
Meini