Batterieausbau

Meini

Probezeit bestanden...
Grüazi,

auch wenn´s peinlich ist - ich stelle die Frage.

Der Batterieausbau anläßlich der Winterpause stellt sich mir doch etwas problematischer dar als erhofft.

Das Handbuch weist diesbzüglich nur eine winzige Zeichnung und eine möglicherweise unzureichende Anleitung auf.

Konkret stellen sich mir die beiden folgenden Fragen:

- wie entferne ich die Batteriehaltevorrichtung (die beiden winzigen Schraubenköpfe links und rechts davon sind rund mit einem winzigen kreisrunden Loch in der Mitte; wie soll man da welches Werkzeug zum Entfernen selbiger ansetzen) ?

- warum nach Lösen der Schrauben den weißen Bosch-Sicherungskasten "abziehen": der ist bei einem Batterieausbau dem Augenschein nach nicht hinderlich ?

Eine Verbesserung gegenüber der RSV Mille ist in jedem Fall-wc-, daß der Fahrersitz abgeschraubt werden kann, ohne links und rechts das Sitzpolster hochziehen zu müssen, um an die Schrauben zu gelangen.

Bis denne

Meini

1. Keine Frage sollte einem peinlich sein.
2. Die Schrauben sind 3er-Inbusschrauben und die brauchst Du auch nicht ganz herausschrauben, sondern nur locker machen.
3. Als nächsten Schritt mit einem 10er Gabelschlüssel die Kontakte lösen und fertig.
4. Evtl. einen Termin beim Augenarzt machen, wegen den Inbusschrauben?
5. Niemals den Humor verlieren.
6. Trau keiner Frau.
7. Und jetzt noch viel Spaß hier im Forum.
8. Gruß mit einem Augenzwinkern von Vanta4.

Vanta4,

prima, so werde ich das "Problem" angehen !

Die Sichtverhältnisse in der Tiefgarage um diese Jahreszeit sind in der Tat optimierungsfähig :-D

Ein gepflegtes Wochenende

Meini

Heute war bei mir auch offizielles Ende der Saison 2011, was heißen soll, das ich auch meine Batterie nach einer kleinen Ausfahrt ausgebaut habe.

Motoplex
Zurück
Oben