Bedienungsanleitung als PDF für Tuono V4 RR E5+

buddy

Händler
Hat jemand für mich für eine Tuono V4RR ab 2025 die BA als PDF?

Das kleine Büchlein ist schlichtweg eine Frechheit und für alte Menschen wie mich schlecht lesbar.

Ich würde mal gerne das dashboard kennenlernen .

Gruß Ingo #57

Ja , ich habe einen Link erhalten, der sich nicht öffnen lässt und eine erneute Anfrage wird ignoriert.
Sorry kann Dir leider nicht mir ner PDF Version dienen,
aber ich würde denen mal hier das Problem schildern.

Kann ja nicht sein, daß die nicht-funktionierende Links verschicken, die sich nicht öffnen lassen.

Wenn die aber nichts davon erfahren können Sie es nicht ändern.

Ist mal wieder typisch für Aprilia.

Hoffentlich hilft Dir ein anderer so lange mit nem PDF aus.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Die für die E5+ RSV4 steht hier im Resourcenbereich. Vielleicht hilft dir die ja schon genug weiter. So viel anders wird das ja kaum sein.

Hallo, ich hab eine PDF für die Tuono V4 E5+ 2025. Die kann ich hier aber leider nicht hochladen. Es heißt, die Datei sei zu groß, sie hat 18 MB. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Hallo, ich hab eine PDF für die Tuono V4 E5+ 2025. Die kann ich hier aber leider nicht hochladen. Es heißt, die Datei sei zu groß, sie hat 18 MB. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Ja. Schreib dem Buddy eine PN und frag nach seiner E-Mail Adresse. Dann sollte es gehen.

Das hatte ich gesehen, aber das ist für die Factory. Ich habe ja nur die Hartz4 Version der Tuono.
Zumindest bei der Euro 4 war da kein Unterschied, die hieß "Tuono V4 RR/Factory". Glaube kaum, dass sich da etwas geändert hat und bis auf das Fahrwerk ist doch nahezu alles gleich. Die Fahrwerkseinstelung z.B. ist dann jeweils für beide Modelle separat im Manual angegeben.

Es heißt, die Datei sei zu groß, sie hat 18 MB. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Hochladen auf Google Drive z.B., oder PDF als komprimiertes/reduziertes PDF speichern.
Ansonsten gibt es diverse Hoster wie Dropbox, We Transfer etc., da kann man es hochladen und per link abrufen.

Bildschirmfoto 2026-04-08 um 07.39.51.webp

Hat jemand für mich für eine Tuono V4RR ab 2025 die BA als PDF?

Das kleine Büchlein ist schlichtweg eine Frechheit und für alte Menschen wie mich schlecht lesbar.

Ich würde mal gerne das dashboard kennenlernen .

Gruß Ingo #57
Hast du es nicht von dein ausliefernde händler erklären lassen Ingo ??

Erklärst Du Deinen Kunden das komplette Dashboard ?
Wenn ja, dann bist Du aber beschäftigt . . . . .
Und da ICH nächstes Jahr auch schon 60 werde, könnte ICH mir das alles von
1-mal erklären lassen nicht merken 😇
machen wir bei jeden Fzg Übergabe, gehört zum Job 😁

Und da ICH nächstes Jahr auch schon 60 werde, könnte ICH mir das alles von
1-mal erklären lassen nicht merken
Ich kann mich da an eine ältere Dame erinnern, die mir aus dem Urlaub schrieb, weil sie versehentlich ihr Dash auf Racing gestellt hatte.
Ein anderer älterer Herr probierte dann eine Weile an seinem eigenen Fahrzeug herum und bekam fast Panik, weil er es dann auch erst mal nicht mehr wegbekam. Die hatten das bestimmt auch mal erklärt bekommen 😅

Zumindest bei der Euro 4 war da kein Unterschied, die hieß "Tuono V4 RR/Factory". Glaube kaum, dass sich da etwas geändert hat und bis auf das Fahrwerk ist doch nahezu alles gleich. Die Fahrwerkseinstelung z.B. ist dann jeweils für beide Modelle separat im Manual angegeben.

Hochladen auf Google Drive z.B., oder PDF als komprimiertes/reduziertes PDF speichern.
Ansonsten gibt es diverse Hoster wie Dropbox, We Transfer etc., da kann man es hochladen und per link abrufen.

Anhang anzeigen 162775
Bei der E4 Tuono war die Fahrwerkseinatellung bei beiden Modellen mechanisch.

Ab E5 nicht mehr.

Ich kann mich da an eine ältere Dame erinnern, die mir aus dem Urlaub schrieb, weil sie versehentlich ihr Dash auf Racing gestellt hatte.
Ein anderer älterer Herr probierte dann eine Weile an seinem eigenen Fahrzeug herum und bekam fast Panik, weil er es dann auch erst mal nicht mehr wegbekam. Die hatten das bestimmt auch mal erklärt bekommen 😅
Das Schlimme daran ist, dass die ältere Dame das inzwischen schon wieder vergessen hat...

Motoplex
Zurück
Oben