Begrenzer bei ca. 9500 U/min

Da haste ja Glück gehabt, dass es dir den Kupplungsschalter nicht beim Hebeltausch gleich abrasiert/beschädigt hat und mit einfachem Rückbau alles wieder funktioniert! 🙂

Dann ist ja jetzt wieder alles in Butter dank den Männern mit G 😉
G steht selbstverständlich für "Gute Kompetenzen" versteht sich
 
So was soll ich sagen. Es war wirklich der grottige Kupplungshebel. Das Bike hat keinen Begrenzer mehr und macht auch wieder Blipp und Blupp. Ich fasse es nicht. Da wäre ich nie drauf gekommen. Wieder was gelernt. Aber war doch trotzdem schön sich mal wieder so richtig gegenseitig durchbeleidigt zu haben.:LOL:

@JensTO660F, ja hab ich auch schon bemerkt. Ich ziehe wahrscheinlich zu dolle am Kabel. *Hust* 😬

@ Dole: wenn dann war in meiner Heimat Sozialismus am Werk das ist nicht ganz so schlimm. Das versuchen allerdings gerade meine Landsleute mit dem Vorwort "National" wieder auszugleichen. :rolleyes:

Der Begriff "Kommunismus" geht auf das lateinische Wort "communis" zurück, was "gemeinsam" bedeutet. "Sozialismus" wird oft gleichbedeutend verwendet und gilt im eigentlichen Sinne als Vorstufe zum kommunistischen Endziel: der "idealen Gesellschaft". Der Grundgedanke dieser Gesellschaftsform ist Gemeinschaft und Gleichheit. Es soll keine Unterscheidung in "Arm" und "Reich" geben, und Privateigentum wird größtenteils dem Staat übergeben. Die so genannten Produktionsmittel wie Gebäude, Nutzflächen und Maschinen gehören allen gemeinsam.

Klugscheißermodus AUS. :LOL: :LOL: :LOL:

Die Funktionsweise der Kupplungsschalter verwundert schonmal. Ich hatte letztens noch eine Honda VTR1000F und dort hatte der Kupplungsschalter nur die Funktion, dass bei laufendem Motor und herausgeklapptem Seitenständer der Motor nicht ausging. Eine Leistungsbegtenzung oder ähnliche "Eingriffe" gab es dort nicht. Gut, das ist jetzt fast 25 Jahre her.
:LOL:

Aber schön, dass jetzt alles klappt und der Fehler gefunden wurde.(y)
 
Motoplex
Zurück
Oben