Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

-coool--coool--coool-

Richtig geil...! Die gefällt mir kompromisslos! Dank dir hab` ich jetzt mal eine Inspiration für meinen Umbau gefunden! Nach dem Sommer will ich starten! Kurze Frage: Ich denke die Verkleidung ist lackiert, oder? Wollte meine folieren! Erfahrungen damit? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Woher ist die Verkleidung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Blumen.
Also die Verkleidung ist lackiert. Mit Folierung hab ich keine Erfahrungen. Habe die Verkleidung von Manfred Fischer. Ist grundsätzlich gut nur die Lackqualität lässt schon zu wünschen übrig bei meiner - Lack bekommt teilweise Risse. Passgenauigkeit ist ok aber könnte schon einbissl besser sein. Du kannst bei Ihm dein Wunschdesign machen lassen (ca. 780 EUR) was fair ist nur sei dann nicht erstaunt wenn es nicht "genau" so kommt wie Du es designed hast - also sehr flexibel sein. Wichtig: Wärmeschutz bei Auspuff wirklich gut machen (nicht bei Ihm) und die Schrauben mit "Plasik oder Gummiunterlagsscheiben" ausstatten - hat er leider nicht gemacht und darum gab es Spannung = Risse. Habe es bei Ihm montieren lassen - fairer Preis (wollte das nicht selber machen da doch Anpassungen notwendig waren). Achtung die 2012 Verkleidung geht nicht an die 2013er Version (Tank). Aber denke das wisst Ihr

Ja sauber, Danke!
Bei Fischer auf der Seite war ich auch schon. Alternativ Anbieter könnte noch MotoForza sein! Das muss ich mir nochmal überlegen. Wollte wenn selber folieren, weil ich es einfach selber machen möchte und das direkt aufs GFK. Leider sind die Erfahrungen dazu sehr dünn im Netz! Noch ne Frage: Die Sturzpads sind von welchen Hersteller? Das wars dann auch ;-)

Ist sicher auch ne valable Variante. Die sind von Kern Stabi Motorradtechnik in Malterdingen - ca. 280 EURONEN aber ganz gute Teile !!

Folieren klappt eigentlich techt gut.

Habe meine GSXR 750, die ich auf den kleineren Strecken fahre, voll foliert.

-coool--coool--coool-

Richtig geil...! Die gefällt mir kompromisslos! Dank dir hab` ich jetzt mal eine Inspiration für meinen Umbau gefunden! Nach dem Sommer will ich starten! Kurze Frage: Ich denke die Verkleidung ist lackiert, oder? Wollte meine folieren! Erfahrungen damit? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Woher ist die Verkleidung?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 203
  • image.jpg
    image.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 212
"Die du auf den kleineren strecken fährst" ? Ne 750er auf kleinen Strecken und die rsv auf großen?-huch-

Ja klar, Anneau du Rhin ( ist ja nur 20 km neben mir) oder Circuit de Bresse, da reicht die 750er. Da ist mir die RSV 4 zu schade.

Die fahre ich dann in Hockenheim, Magny Cours, Brünn, Dijon, Mugello etc. :-)

"Mann" ist doch flexibel. :-P

Aber es ging ja hier ums Folieren und das ging auf der Carbonverkleidung der Suzi recht gut.

Mein Sohn könnte ruhig mal grinsen, sieht ja nicht so glücklich aus!

272r.jpg!cid_part_02.jpg

554388_356143261104368_100001260902310_1033898_988404984_n.jpgAdr2012.jpg ADR-3.JPG

so sieht dann meine mal aus

Motoplex
Zurück
Oben