Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FrankRSV4
vieleicht sollte man das verkaufen von Teilen/Motorrädern den Premium Mitglieder vor enthalten ?
Gruß Markus
@ onlytwins,
das wäre das beste. Es wird ja immer schlimmer mit den Teileanbietern.
Neue Option von vielen: Zu verkaufende Teile ins ebay, ebay-Kleinanzeigen und Aprilia-Forum einstellen.
Geht ja im Forum leichter und schneller wie bei einer Zeitung ein Inserat einstellen. Und trifft gleich die Aprilia-Gemeinde und vor allem "Kostet nichts"
Ok,
verstehe. Ggf mal drüber nachdenken den usern erst nach zb 6 Monaten Schreibrechte im Biete Bereich zu erteilen.
Das ist in einigen anderen Boards auch schonmal üblich.
Momentan ist die Tendenz ja HIER bin ich und Verkaufe folgendes.....
Gruß Markus
PS: Kann auch sein da ich da zu kleinlich bin oder mich eben schon über jemanden geärgert habe.
PPS: Hintergedanke war das die jenigen die nur Verkaufen wollen auch mal das Board finanziell unterstützen sollen
....wenn's dir nicht passt >>> dann brauchst es ja nicht zu lesen !Muss das dann eigentlich hier jeder kundtun das er was gespendet hat???? [emoji30]
Ich hoffe euch geht's jetzt besser und ihr könnt wieder ruhig schlafen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Muss das dann eigentlich hier jeder kundtun das er was gespendet hat???? [emoji30]
Ich hoffe euch geht's jetzt besser und ihr könnt wieder ruhig schlafen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk