U
User_2107
Guest
Von vorne wie z. B. Ducati oder Honda. Jedenfalls nicht das sogenannte " Gesicht in der Menge ".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil hat einen Ventrikelseptumdefekt?Besonders gut gefallen mir der Gitterrohrr Heckrahmen, der "winzige" ESD und die Schwinge.
Weniger gut ist der riesige VSD. Aber einen Tod muss man wohl sterben....
Ja das nervt heutzutage mit den Abkürzungen.Das Teil hat einen Ventrikelseptumdefekt?
Ich denke ich brauche ein Nachschlagewerk für die Abkürzungen.
Mh, ganz schön unübersichtlich, wenn es so sein soll.
Mh, ganz schön unübersichtlich, wenn es so sein soll.
Und wozu brauche ich bei Racemode die km/h Anzeige?
Wenn du in der Kurve Zeit zum Dash ablesen hast bist du eh viel zu langsam.
Auch dann bist du zu langsamVor der Kurve habe in sehr wohl Zeit dafür. ... In der Kurve nicht.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gesetzgeber fordert, dass bei zugelassenen Fahrzeugen in jedem Fahrzustand die Information über die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt werden muss. Weiß ich aber einfach nicht. Wie ist es denn bei Aprilia, Ducati, Yamaha,...?
Nee, ansowas sitzt 'ne Designer-Uschi, die sich nach der Skizze vom Displaylayout auf ihr Holländer-Rad geschwungen hat und über den Marienplatz nach Trudering nach Hause geradelt ist.
Recht hast Du, der Vorteil bei uns ist aber, das die km/h schön klein und Drehzahlmesser mit Zeitanzeige schön groß angezeigt wird.Weil es mich selbst interessiert, ob ich richtig liege oder nur Quatsch erzähle: Bei meiner Tuono habe ich gerade mal nachgesehen: Da wird auch im Rennstrecken-Modus (ganz klein) die Geschwindigkeit angezeigt.