Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AP Thomas schrieb:interessant wär zu hören, dass du hier im RSV4 Forum dir eine Aprilia zulegen willst, infos über die BMW, dafür gibt es ein eigenständiges Forum oder besser irgendeine Motorrad-Zeitung, wenn du das Wissen willst was du schon längs weist.
Warum fährst Du keine BMW in EM weiter?
Warum evtl. eine RSV4 besser sein könnte als das Übermotorrad BMW, siehe SBK WM 2010!
Ciao
Thomas
P.S. ausserdem, wenn du es ernst meinst, dann stellt man sich anständigerweise erstmal vor!!!
AP Thomas schrieb:interessant wär zu hören, dass du hier im RSV4 Forum dir eine Aprilia zulegen willst, infos über die BMW, dafür gibt es ein eigenständiges Forum oder besser irgendeine Motorrad-Zeitung, wenn du das Wissen willst was du schon längs weist.
Warum fährst Du keine BMW in EM weiter?
Warum evtl. eine RSV4 besser sein könnte als das Übermotorrad BMW, siehe SBK WM 2010!
Ciao
Thomas
P.S. ausserdem, wenn du es ernst meinst, dann stellt man sich anständigerweise erstmal vor!!!
Ich finde den Ton hier manchmal echt krass. Kann doch nicht sein, dass man keine anderen Motorräder erwähnen darf.
Was hat dich von der BMW abgehalten???
Bin 2010 in der DRC eine BMW gefahren und fahre höchst wahrscheinlich 2011 eine RSV4 in der Langstrecken EM.
Würde mich mal interessieren weil ich noch nich ein Meter mit der Aprilia gefahren bin, aber die BMW sehr gut kenne.