- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Musste im Winter drauf machenS21 Top aber hält bei mir nit lange alle 4-6 Woche die Roifer wechsler Nervt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste im Winter drauf machenS21 Top aber hält bei mir nit lange alle 4-6 Woche die Roifer wechsler Nervt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WowMusste im Winter drauf machen, da halten die dann Monate
![]()
![]()
Fährst du echt so wenig?S21 Top aber hält bei mir nit lange alle 4-6 Woche die Roifer wechsler Nervt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, hab nen Schutzbrief, Gefängnisfreikarte (bundeslandübergreifend) und am Ende vom Reifen gibts nur noch Tagestourenda musste halt immer entscheiden, ob Du am Ende den Punkt riskierst, und das Risiko für einen Durchstich und Platten steigt halt auch stark an, da kommt nicht mehr viel Material, und Platten auf Tour ist immer doof…
Und wenn Keiner einen Fehler am Ventil und Felgenrand findet wars bestimmt der Heilige Geist... komisch, dass der Druckverlust unabhängig vom Motorrad immer beim selben Konzern und sonst bei keiner anderen Marke auftritt.Wenn irgendein Reifen den Druck nicht halten sollte, liegt das zu 100 Prozent nicht am Reifen
(da musst du dann eher am Ventil oder Felgenrand mit der Fehlersuche ansetzen… )