- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
mich auchDeine Armut kotzt mich an![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich auchDeine Armut kotzt mich an![]()
Was können wir denn dafür, dass du dein ganzes aktuelles und zukünftiges Geld zum Vince getragen hast?So, ich muss jetzt im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern hier echt sparen. Schön, dass ich einige Millionäre kenne, die ich auch duzen darf.
Future oder so, getragen haben werde.Was können wir denn dafür, dass du dein ganzes aktuelles und zukünftiges Geld zum Vince getragen hast?
Ich hab das mit der Guzzi gerade gelesenFuture oder so, getragen haben werde.
Wenn Ich Zeit und Lust hab bedür Ich DichSo, ich muss jetzt im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern hier echt sparen. Schön, dass ich einige Millionäre kenne, die ich auch duzen darf.
Darf ich dich weiter duzen?Wenn Ich Zeit und Lust hab bedür Ich Dich...aber halt des isch wie Wasser in der Rhin gleert
![]()
![]()
![]()
Ich bitte darumDarf ich dich weiter duzen?
Da bekommt die Bezeichnung "Schwarzes Gold" ja eine ganz neue BedeutungMopedreifen kann noch nicht liefern, aber der Preis für ein Satz steht schon.
Knapp 370 € ist schon ne Hausnummer![]()
Hajo des letzte Hemd hat koine SäckMopedreifen kann noch nicht liefern, aber der Preis für ein Satz steht schon.
Wer musste den vor lauter Geiz, auf ne BMW umsattelnHajo des letzte Hemd hat koine SäckIch teile es euch mit ob er was taugt der Schlapper hört uff zu Blärrer
![]()
ist die normale Vorgehensweise von den Händlern.Mopedreifen kann noch nicht liefern, aber der Preis für ein Satz steht schon.
Ich hab ne 14er und ne 18er TuonoV4 Factory gekauft Nagelneue aber den Listenpreis hab ich nie Bezahlt genau sowenig wie für die BMWWer musste den vor lauter Geiz, auf ne BMW umsatteln.
sei froh...was willst au mit so ner Krawallkarre?bei Ducati isch da nie was ganger deswegen hab ich au nie eine gekauft![]()
Nur bei Ducati konnte ich meine Tuono in Zahlung geben, alle anderen Händler wollten sie nicht. Und UVP habe ich für die Multi auch nicht bezahlt. Just my 50 Cents.Ich hab ne 14er und ne 18er TuonoV4 Factory gekauft Nagelneue aber den Listenpreis hab ich nie Bezahlt genau sowenig wie für die BMW.. bei Ducati isch da nie was ganger deswegen hab ich au nie eine gekauft
![]()
Warum hast Du mir das nicht früher gesagtbraucht ja au nit jeder mehrere Motoräder weil kannst ja nur mit einer fahren![]()
Über den Bridgestone 23 ist ja erstmal alles gesagt. Rund, schwarz und teuer.Ich hab ne 14er und ne 18er TuonoV4 Factory gekauft Nagelneue aber den Listenpreis hab ich nie Bezahlt genau sowenig wie für die BMW.. bei Ducati isch da nie was ganger deswegen hab ich au nie eine gekauft
![]()
Aber den Hinterreifen mit 2bar und Vorderreifen mit 2,3bar bei 30 bis 50 Grad Betriebstemperatur fahren, halte ich für ganz schon gewagt.