Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch 2 Carbon über, einen Ilmberger und einen FF Carbon. Carbon Halter müsste ich auch noch Sätze haben.
Schick dir am Samstag Bilder bei Interesse.
Habe noch 2 Carbon über, einen Ilmberger und einen FF Carbon. Carbon Halter müsste ich auch noch Sätze haben.
Schick dir am Samstag Bilder bei Interesse.
Der Ilmberger Bug wurde etwas gekürzt sowie am Unterteil geöffnet. Im Auslieferungszustand ist er wie eine Wanne ausgelegt.
Lackiert mit Klarlack dem schwarz zugesetzt wurde. Nur direkt in der Sonne ist die Carbonstruktur zu sehen. (schwer zu fotografieren)
Der FF Carbon wurde um das Dreieck vorne und die Bugspitzen ergänzt und mit Cfk Matten zusammen laminiert, sodass es jetzt ein Stück ist. Absolut passgenau, habe ich selbst einige Zeit so gefahren. Alles weitere per PN. VG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.