Car Garantie Ansclussgarantie

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Die Fa Car Garantie hat zum 01.10.2014 eine preiserhöhung für den Anschlussgarantie angekundigt,

Das heisst bis zum 30.09.2014 kann Ich zum Alten preis anbieten

Bei Interesse bitte per PN

Mann bekommt vom Werk 24 Monate Garantie,

Der Car garantie ist eine anschlußgarantie der nach ablauf der Werks Garantie weitere 24 Monate Garantie anbietet, Bedingung ist das die anschluß Garantie muss VOR ablauf der Werksgarantie abgeschlossen sein

Habe mich falsch ausgedrückt.
Meine Factory ist EZ 2011.
Werksgarantie War bis 2013.
Car Garantie IST abgeschlossen und endet okt.2015.
Kann man danach noch mal verlängern ?
So meinte ich das eigentlich :)

WesswWWe
Habe mich falsch ausgedrückt.
Meine Factory ist EZ 2011.
Werksgarantie War bis 2013.
Car Garantie IST abgeschlossen und endet okt.2015.
Kann man danach noch mal verlängern ?
So meinte ich das eigentlich :)
Das stimmt nicht, die Cargarantie schreibt dich an. Es kann bis zu 6 Jahren immer für 1 Jahr verlängert werden.

Gruß WSC-Neuss

WesswWWe

Das stimmt nicht, die Cargarantie schreibt dich an. Es kann bis zu 6 Jahren immer für 1 Jahr verlängert werden.

Gruß WSC-Neuss
Das ist doch mal was.
Lohnt der Spaß oder exorbitant teuer ?
Kann man doch bestimmt auch dann über euch machen wenn das V4 Tier zum Jahresservice kommt oder ?
Und wie sieht es bei Rennstrecken Nutzung aus ?
Für mich und bestimmt viele andere ein Problem.

Das ist doch mal was.
Lohnt der Spaß oder exorbitant teuer ?
Kann man doch bestimmt auch dann über euch machen wenn das V4 Tier zum Jahresservice kommt oder ?
Und wie sieht es bei Rennstrecken Nutzung aus ?
Für mich und bestimmt viele andere ein Problem.
Schreib mal Elke unter Info@wsc-neuss.de an, bin im Urlaub und kann nichts zu Preisen sagen. Wichtig ist, es muss vor Ablauf der Garantie verlängert werden. Kannst du natürlich bei uns machen.

Gruß WSC-Neuss

Habe mal nachgefragt. Cargarantie zahlt scheinbar nicht wenn der schaden auf der rennstrecke entstanden ist. :-(

Nur mal ne kurze Frage in die Runde.
Die CarGarantie übernimmt nur Motorschäden oder?
Wenn nein, was fällt noch unter die CarGarantie??

So Wie im anderen thread gerade erwähnt, Der preis anhebung ist SEHR hoch, knapp € 200 durch einen extra klausel für mehere motorräder,

Falls ihr interesse haben JETZT abschliessen vor den 30.09 um viel geld zu sparen,

Ubrigens, wenn jemanden bei uns zum Listen preis kauft bekommt der anschlussgarantie geschenkt:-D

aber das macht doch keine vom euch-aerger-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit absoloute Klar ist, Ich habe mit die Fa Car Garantie gerade Telefoniert, Es IST möglich den Anschlussgarantie bis zum 30.09.2014 zum alten preis abzuschliessen, dannach kostet es € 466, wer es haben möchte Fzg schein kopie & aktuelle KM Stand an performance-bikes@arcor.de oder info@wsc-neuss.de, am besten diese woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Vince

Meine RSV4 Factory ist Erstzulassung 4/2013 somit noch in Garantie bis 3/2015. Wenn ich jetzt schon die Car Garantie abschliesse,
verschenke ich da nicht 6 Monate?
Oder wenn ich jetzt abschliesse, tritt dann erst nach Ablauf der normalen Garantie ab 4/2015 für 2 Jahre die
Car Garantie Kraft, was ich mir nicht vorstellen kann?

Du verschenkst da nichts, Der Car Garantie fängt an, am dem tag wo dein Werksgarantie abläuft und gilt in deinen fall bis 04 2017,

Das gilt auch wenn du jetzt abschliesst !!!!

Motoplex
Zurück
Oben