Ciao amici (hab ich kurz gegoogelt) 😅

ChipsyKing

ist neu hier...
Motorrad
RSV 4 âŁïž
Modelljahr
2016
Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...

Ich bin der Chris, 41, und bin Papa von einem 3 jÀhrigen MÀdchen und einem 1 jÀhrigen Sohn.

Ich habe 2018 meinen Lappen gemacht. Kurz darauf kam die Mutter meiner Kinder auf die Idee ein Haus zu bauen und somit war der Traum vom eigenen Motorrad erstmal ausgetrÀumt.

Als die HĂŒtte dann endlich stand, bin ich losgeflitzt und habe mir eine RSV4 RR gekauft. -Ja, ist mein erstes Motorrad- Die Balla ist aus Bj 2016 und hat bereits knapp 56t km gelaufen.

Ich fahre jetzt seit knapp 6 Jahren, habe die schöne auch schon knapp 30t km bewegt und bin bis auf einen dummen Umfaller, bei dem die Bella ein paar kleine Kratzer abbekommen hat, FAST immer gut nach Hause gekommen.

FAST, weil mir vor ein paar Wochen auf dem Weg zur Arbeit der Kupplungszug gerissen ist.
Und da eh etwas mehr zu machen ist, wollte ich das die Werkstatt einmal alles durchgeht. Ende vom Lied: 8500 Euro Raparaturkosten.
Ventile/Federn, Bremsscheiben/Klötze vorne und der Bonzenanteil an dem Ganzen ist das Getriebe.
Ich hatte immer ein Summen im 2 & 4 Gang das mit der Zeit immer schlimmer wurde.
Also aufgemacht und festgestellt das im Prinzip am Besten ALLES neu muss. Und da die Jungens keine Kompromisse machen wollen, haben sie mir gleich alles einzeln angeboten. Da biste schnell bei 3 - 3,5 k mit Ölpumpe etc. Hab ich nicht auf Tasche. Also nen gebrauchtes bei Ebay gekauft...auch (fast) Schrott...
Also gleich hier auch die Frage in die Runde...
Hat zufĂ€llig jemand ein passendes Getriebe rumliegen das er verkaufen wĂŒrde?
Ich werde die Tage auch hierzu noch ein Thema im passenden Forum erstellen. Aber wer eins hat, darf mir auch hier schonmal gerne eins anbieten...🙂

So , genug gesabbelt...

DlzG

Hi Chris, hab zwar kein Getriebe fĂŒr Dich - wollte Dich aber willkommen heißen. 😀

DlzG 🖖

Motoplex
ZurĂŒck
Oben